Hallo liebe Community !
ich habe absolut nicht damit gerechnet das mein kleines selbstfinanziertes Hörspiel so einen anklang findet. Ich bin einfach überwältigt 
Es ist seit ich ( 7 Jahre ) Non Kommerzielle Hörspiele mache mein Herzenswunsch ein Hörspiel auf Vinyl herauszubringen.Ende Februar soll es nun endlich so weit sein !
Neben der Doppel Vinyl Version ( Laufzeit ca 100 Minuten) ist ein extra von Illvano Jöergenson angefertigtes Comic mit an Board welches eine Szene aus dem Hörspiel zeigt.Dazu gibt es kleine Informationen
über das Hörspiel wie zum Beispiel eine im Zeitungs Style gehaltene Artikel, Infos über Vampire aus den verschiedenen Ländern.Die Musik bzw. den Score der für Dracula - Memento Mori extra von Carlos Ebelhäuser angefertigt wurde. Mit in dem Paket für 60 Euro wird auch die Doppel CD im Director´s Cut sein. Diese hat eine Laufzeit von ca 2Std und 22 Minuten ( 142 Minuten ) Dort sind viele Szenen enthalten, die im FASTCUT auf der LP nicht enthalten sind. zb. was auf dem Schiff der Demeter passierte. Also Geschnittene und Erweiterte Szenen sind wirklich in Hülle und Fülle vertreten. Das war aber immer noch nicht alles ( sorry
) Ein weiterer Wunsch von mir war es ein Buch zu schreiben. ( also das kann ich keinem Empfehlen
) Milliarden Korrekturen & Hunderte von Wutausbrüchen waren Nötig, bis ich endlich fertig war ! Also gibt es DAS BUCH ZUM HÖRSPIEL noch on Top ! ( sogar mit Erweitertem Ende ) Der Versand für das ganze Paket ist natürlich KOSTENLOS !
Das ganze ist auf 200 Stück limitiert und Nummeriert ! Es wird definitiv nicht neu Aufgelegt werden. Auch einen stream über Amazon,Spotify oder YouTube wird es nicht geben.
Die Geschichte, die ich geschrieben habe ist selbstverständlich im Jahr 1895 angesiedelt.Jedoch habe ich mir die Freiheit genommen sie zu verändern !
In einer faszinierenden Wendung des Schicksals wagt Lord Arthur Holmwood den mutigen Schritt, seine tiefe Zuneigung der bezaubernden Lucy Westenra zu offenbaren. Doch kaum hat er seine Gefühle gestanden, wird ihm eine erschütternde Wahrheit offenbart.Er ist dem gleichen Schicksal wie sein Vater ausgeliefert, dem unerbitterlichen Griff einer unheilbaren Krankheit. In dieser düsteren Stunde erscheint ein mysteriöser Fremder und präsentiert ihm ein glimmendes Licht am Ende des Tunnels: die Aussicht auf ein Heilmittel, das ihm die Hoffnung auf ein neues Leben schenkt. Das Blut Draculas.
Wo kann ich das nun bestellen ?
Ganz einfach !! Bei mir....
Falls ihr noch Fragen haben solltet, stehe ich euch gerne zur Verfügung ! Torstenboettcher321@gmail.com
PS: Teil 2 ( Dracula - Vita Post Mortem ) wird falls dies hier Anklang findet auch als CD und Vinyl erscheinen.