• Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen.
    Ich bin Julijan, genannt Jule, aus Bayern. Ich bin 17 Jahre alt und zur Zeit Lebe ich in Spanien.
    Ich höre gerne Hörspiele, Hörbücher aber auch Podcasts.
    Am liebsten mag ich die drei ??? und Point Whitmark.
    Ich freue mich schon auf die Gespräche hier im Board.

    Ordnung braucht nur der Dumme,
    Das Genie beherrscht das Chaos.

  • ich lebe noch nicht lange in Spanien, aber es gibt hier an sich nicht viele Hörspielproduktionen, geschweige denn welche, die man mit deutschen Produkten vergleichen kann.
    Auch Syncros von zB filmen sind qualitativ in keinster weise mit deutschen zu vergleichen... und da meckern wir über schlechte Syncros.

    Ordnung braucht nur der Dumme,
    Das Genie beherrscht das Chaos.

  • Stell doch ein paar vor

    Also bisher habe ich noch nicht viele gehört. Ist hier nicht so einfach überhaupt welche zu finden. Ich habe vor allem disney hörspiele gehört: Bambi, drei kleinen Schweinchen, etc. Aber wenn ich etwas finde, dass man mal vorstellen kann (eigenständige Serie, Einzelhörspiel oder so) dann werde ich das gerne tun.
    aber ich wohne in einem ziemlich kleinen dorf und abseits der flomärkte findet man hier leider eh nichts. Und bisher auf Flohmärkten auf denen ich war gab es auch nicht viel... eben nur disney.

    Ordnung braucht nur der Dumme,
    Das Genie beherrscht das Chaos.

  • Hola de Alemania! #urlaub3#
    Gracias por la información.

    Sind es O-Ton Hörspiele mit Erzähler (von den Filmen) ???

    Vielen dank das DU daran gedacht hast.
    Vielleicht hast du JA Glück und findest was tolles. #jaja#

    Noch ein Tipp von mir schau mal nach Radionovela oder Radioteatro. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!