George Michael verstorben

  • Sehr schade und auch noch nicht wirklich in einem Alter bei dem man damit hätte rechnen müssen ;( ...

    Ruhe in Frieden ...

  • Ja schon unglaublich und ich musste zwei Mal hinhören um zu glauben das es keine Fake-Meldung war. Sehr traurig.

    Aber wenn man den Zeitungen glauben kann, dann war seine Drogensucht wohl schlimmer als gedacht und bei Heroin wird es ganz düster. Wirklich erschütternd. ||

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Ich mach mir heute einen GM Abend.
    Das erste Mal dass ich ihn bewusst warnahm war beim Freddie Mercury Tribute Konzert, als er mit "Somebody To Love" die, für mich, einzige Gesangsperformance dieses Abends ablieferte, die auf einem Niveau mit Freddie war.
    Ich glaube der Mann litt echt darunter dass er als Künstler unterschätzt wurde, und nur auf sein gutes Aussehen und seine Stimme reduziert wurde. Viele vergessen dass er (bis auf wenige Ausnahmen) seine Songs selbst geschrieben, arrangiert und produziert hat. Auf jeden Fall ein großer Ausnahmekünstler der leider viel zu früh verstarb, und auch irgendwie einen viel zu kleinen Output hinterlies. Gerade mal 4 Soloalben (5, wenn man das Coveralbum mitzählt) in 29 Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!