TV Serien: Eure guilty pleasure Serien?

  • Kennt ihr das auch? Da schaut man eine TV Serie, und eigentlich sagt einem alles, dass die Serie schlecht ist. Aber gleichzeitig macht sie einen unglaublichen Spaß zu schauen.
    Das geht mir gerade mit der Pilotfoge der Shadowhunters so.
    https://www.youtube.com/watch?v=hNm_OXaNYKs

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • Jo! Dachte erst "warum nicht ins Thema zu unseren Lieblingsserien", aber dann wurde mir der Unterschied klar.
    Das klingt jetzt blöd, aber ich versuch sowas erstmal zu rechtfertigen, mir selbst gegenüber. Hab doch ein bisschen Hirn im Kopf und anderthalb Eier in der Hose, ich guck keine Frauenheuldramaserien.
    Mir fallen da aber spontan aus den letzten paar Monaten 2 ein:
    Pretty Little Liars und Revenge. Bei beiden hatte ich was anderes erwartet, dachte dann "sowas ist doch eigentlich unter meinem Niveau... aber ich will jetzt doch wissen wie's weitergeht." Da hatten sie mich. Eier hin oder her. Eine Folge geht noch. Endlos können die Serien ja nicht sein! :P

  • Pretty Little Liars und Revenge.

    Beides zwei großartige Serien die ich auch schaue. "Revenge" ist ja leider mit Staffel 4 zu Ende und "Pretty little Liars" wird ja wohl mit Staffel 7 enden, aus dem Spin-off "Ravenswood" ist ja nichts geworden und nach 13 Folgen eingestellt worden.

    Ich mag ja die in Deutschland gefloppte Serie "Bates Motel" die die Jugend von Norman Bates thematisiert. Das ganze ist in die Gegenwart transportiert worden und sowohl Vera Farmiga als Mutter Norma als aauch Freddie Highmore also Norman spielen so großartig zusammen das man gerade zu süchtig wird.

    In letzter Zeit bin an an de englischen Serie "The Royals" hingegengebieben, nicht sonderlich Anspruchsvoll aber man will dann doch wissen wie es weitergeht. Ich hab mich ja sehr über den Auftritt von Joan "Dever Biest Alexis" Collins gefreut.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!