• Hi,

    ich bin Felix, 44 Jahre, und komme aus Hamburg. Hörspielfan seit meinem 6tem Lebensjahr - mit den Drei Fragezeichen und Angriff der Horrorameisen usw. ;).

    Später kamen dann noch vermehrt Hörbücher dazu und mitlerweile habe ich mein Hobby sozusagen zum Beruf gemacht und zusammen mit zwei anderen Hörfreaks das Hörbuch-Downloadportal Höbu.de (http://www.hoebu.de) gegründet, wo wir Hörbucher und Hörspiele als DRM-freie MP3 Dateien und ohne Registrierung anbieten. Wir arbeiten mit so ziemlich allen deutschen Hörbuchverlagen zusammen und versuchen, Audible ein wenig Konkurenz à la David gegen Goliath zu machen.

    Ich habe mich mal auf Hörspieltalk registriert, weil ich gerne Input und Austausch mit anderen Hörspiel und -buchfans haben möchte.

    Soweit erstmal. :)

    Bis denne
    Felix

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Talk. Ich wünsche dir viele spannende Diskussionen hier.

    Schön, einen der Macher von höbu.de hier anzutreffen. Sympathischer Donwload-Anbieter, bei dem ich öfter und gerne kaufe.

    Nicht jeder Verkannte ist ein Genie. (Walter Moers)

  • Hallo @Felix vom Hoebu.de Team!

    Schön, dass durch dich jetzt auch das Höbu-Team hier im Hörspieltalk vertreten ist.
    Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung :D

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Hörspieltalk-Team selbstverständlich zur Verfügung Das Team

    Und nun wünsche ich dir getreu unserem Motto "Mitlesen, Mitreden, Meinungen austauschen - Spaß haben !" interessante Diskussionen rund um unser Hobby, dein Business und viel Spaß

    Friedel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!