Dreamland 22 - Im Bann der Teufelskrähe (ab 09.10.15)

  • Hallo liebe “Dreamland Grusel”- und Hörspiel-Fans,

    heute lassen wir die Katze aus dem ... nein, in diesem Fall eher die Krähe aus dem Verschlag!
    Am 09. Oktober 2015 erscheint bereits die 22. Folge unserer Erfolgsreihe. Sie trägt den Titel "Im Bann der Teufelskrähe" und stammt aus der Feder von Paul Burghardt und unserem Haussounddesigner und -musiker Tom Steinbrecher, nach einer Idee von Thomas Birker.
    Ihr liebt Jugendhörspiele der ´80er Jahre und genießt Gruselhörspiele? Lange ist es her, dass diese beiden Genres zusammengeführt wurden, bei uns ist es nun wieder soweit.

    Schwarze Federn, rot glühende Augen und heisere Schreie, die Teufelskrähe! Im Internat Schloss Krähenfels geht die Angst um. Bereits mehrere Schüler und eine Lehrerin wurden Opfer des gefiederten Schreckens. Um dem Grauen auf die Spur zu kommen und dem unheimlichen Wesen Einhalt zu gebieten, werden die beiden erfahrenen Detektive Tom und Nina eingeschaltet. Doch schon bald erfahren sie am eigenen Leib, welche Gefahr von der Bestie wirklich ausgeht. Werden sie diesen Fall überleben? Oder wird der Bote aus der Hölle triumphieren?

    Tom - Sascha Draeger
    Nina - Kerstin Draeger
    Direktorin Meyer - Katja Brügger
    Hausmeister Kolbe - Udo Schenk
    Olli - Tom Steinbrecher
    Thomas - Sven Plate
    Stefan - Thomas Birker
    Rolf - Patrick Bach
    Jonas - Tim Kreuer
    Marcus - Fabian Soop
    Klara - Florentine Draeger
    Nadine - Farina Brock
    Cindy - Jenny Maria Meyer
    Willy - Timo Kinzel
    Paul - Paul Burghardt

    VÖ ist der 09. Oktober 2015. Bereits am 20. September gibt es eine Doppelpremiere zusammen mit "Dreamland Grusel 23 - Im Haus der bösen Träume" im Brauhaus Rüsselsheim und am 27. September eine Premiere der Folge 22 beim Hörspielprojekt.

    Wir hoffen, dass Ihr mit der Folge genauso viel Spaß haben werdet, wie wir ihn bei der Produktion hatten!

    Euer Dreamland-Team

  • Dito! Ich kann mich noch erinnern wie mir Thomas anlässlich des TSB-Festes 2006 die Coverentwürfe der ersten Folgen gezeigt hat #jaja# Und jetzt 10 Jahre später halten wir schon bei Folge 22 - #respekt# lieber Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!