Offizielle Phonostar-Liste: Mehrteilige Hörspiele und Hörbücher

  • Der Phonostar listet ab jetzt auf seiner Webseite (Cloud) mehrteilige Hörspiele und Hörbücher auf, um den Usern das Aufnehmen zu erleichtern und die Gefahr zu unterbinden, etwas zu verpassen. Auch der Herr der Diebe ist bereits dabei. Sie schreiben auch, dass sie diese aktuell halten werden.

    Liste bei Phonostar.de

    :thumbup:

  • Hm, ist zwar ganz nett, aber eigentlich nicht nötig. In der Hörspielliste werden die Mehrteiler doch ohnehin als Mehrteiler angezeigt und mit einem Klick kann man alle Teile einplanen. Oder übersehe ich da was?

  • Naja, es gibt sicher einige, die sich besonders für Mehrteiler interessieren und gerade jetzt haben die ja Saison. Da ist das schon nicht schlecht, aber ich arbeite sowieso immer die ganze Liste von http://www.hoerspieltipps.net/ ab.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Hat das Vorteile, so das Programm zu checken oder hast du das einfach schon immer so gemacht? Ich gehe einfach immer die Programmliste auf phonostar.de durch.

  • Sicherlich ist das auch Gewöhnungssache Ich komme damit sehr gut zurecht und die Bewertungen (außer beim Plamper Paule und paar anderen Sachen) entsprechen doch ganz gut meiner Sichtweise der Dinge.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!