Klaus Herm (Hutchinson Hatch) am 24.05.2014 verstorben!

  • Wie die Agentur Nicolai, bei der Klaus Herm vertreten war, auf ihrer Webseite kundgibt, ist Klaus Herm im Alter von 89 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit im Kreis seiner Familie am 24.05.2014 verstorben.

    Bekannt dürfte er den Meißten hier als Hutchinson Hatch in der langen und beliebten Radiohörspielreihe "Professor Van Dusen" sein. Ebenfalls kann man ihn in "Verdammnis" unter der Regie von Walter Adler hören. Zuletzt war bzw. ist er in den Folgen 3 und 13 der "Sherlock Holmes - Die neuen Fälle" zu hören. Sein Hauptaugenmerk galt allerdings dem Theaterschauspiel bzw. dem Fernsehspiel.

    Mein Beileid gilt besonders seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen. Möge er für immer in unser aller Erinnerung als Hutchinson Hatch in Erinnerung bleiben!

    Quelle: Agentur Nicolai

  • Eine wunderschöne Stimme, die maßgeblich dafür verantwortlich war, dass mir Van Dusen so gut gefallen hat.

    Danke für die vielen schönen Hörspielstunden - mein Beileid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!