Faith - Die neuen Folgen ab Folge 44

  • Hallo liebe Hörspielfans,

    hier nun die Cover zu den neuen Folgen "Graues Grauen" und "Asmodis Knochenkirche" die ab nächste Woche in unserem Shop unter http://www.zauberstern-records.de vorbestellbar sind.

    FAITH VAN HELSING EPISODE 44 Graues Grauen
    Unser Kurzurlaub hatte so wunderschön begonnen...Doch schon bald holte uns die harte Realität ein. Wir kämpften gegen einen Gegner, den schon Raven und andere Engel vor unvorstellbar langer Zeit nicht besiegen konnten. Er holte sich Delia und nichts und niemand schien sie retten zu können. Wir stemmten uns mit allem gegen ihn, zu dem wir fähig waren...Doch konnten wir überhaupt siegen oder war Delia für immer verdammt?

    FAITH VAN HELSING EPISODE 45 ASMODIS KNOCHENKIRCHE
    Die Kapelle der Kirche war ausnahmslos mit Knochen verkleidet. Menschenknochen…! Vom Altar bis zum Kerzenständer wurden Zehntausende menschlicher Knochen verbaut und geformt und gaben dem Gotteshaus ein morbides und unheimliches Aussehen… Hier sollte ich also auf ihn treffen. Bisher hatte er sich im Hintergrund gehalten. Doch dann begegneten wir uns in seiner Knochenkirche.Asmodis dürstete nach Rache! Unser Todeskampf begann und die Chancen zu überleben waren nie geringer gewesen…!

  • Die Cover gefallen mir auch sehr. Wenn man im Zaubstern Shop sieht, dass die Folgen 41 und 42 zur Zeit ausverkauft sind, dann freut mich das und lässt ein wenig darauf schließen, dass es momentan bei Faith ziemlich gut läuft. Wobei natürlich die Frage ist, wie viele Stück es pro Auflage gibt. ?(

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Als nächstes muss ich mir erstmal noch die Folge 43 zulegen. Die Cover der dann kommenden Folgen sehen wieder recht gut aus. Jedoch der Inhalt hat mich zuletzt nicht immer überzeugt. Trotzdem schön, daß es so gut läuft. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!