[TV Serie gesucht] Game Of Thrones

  • Hat jemand von euch die Staffeln von The Walking Dead zu hause und will sie nicht behalten? Ebenfals auf meiner heimlichen die-will-ich-noch-sehen-Liste wäre dann im Moment noch Game of Thrones.

    Ich hätte bei einem (für mich) guten Preis Interesse daran, bei The Walking Dead am liebsten die Uncut Version. Blu-ray wäre Top, DVD ist aber auch gut.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoax (27. März 2014 um 16:53) aus folgendem Grund: The Walking Dead aus der Überschrift entfernt

  • Walking Dead gebe ich nicht mehr her. Der Kauf rentiert sich aber! Könntest du dir also auch neu gönnen ;)

    Wir spielen gerade immer mit Freunden das walking dead Brettspiel, in dem man verbündete opfern kann um nicht selbst gehissen zu werden. Wenn du zum Zombie wirst kannst du jagdt auf deine Mitspieler machen. X-D

    Hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, wollte ich aber mal anpreisen :D

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Das ging schnell. TheWalking Dead hat sich erledigt. Dich ersten drei Staffeln sind in küre mein Eigen. Nun noch Game Of Thrones.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Die Walking Dead Staffel 1 muß ich mir wohl auch noch mal zulegen, gerade weils die ja irgendwann auch uncut gab. Ganz toll wenn man da noch die erste Version gekauft hat :thumbdown: Außerdem hat das Bild teilweise VHS Standart. Bin neulich erschrocken wo ich das wieder gesehen hab. Total grieslig!

    The Jokes on you!

  • Ich habe eben gesehen, dass es Games Of Thrones in einer Box geben wird. Staffeln 1-3 als <a href="http://www.amazon.de/Game-Thrones-S…snr_549963011_9" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">DVD </a>€ 49,99 und als <a href="http://www.amazon.de/Game-Thrones-S…snr_549963011_6" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">Blu-ray</a> € 74,99. Ich denke da werde ich zuschlagen.

    Ich zitiere mich mal selbst. Ich habe die Box gekauft, ich bin jetzt gespannt auf das was mich erwarten wird. Dieses Thema hat damit seine Existenz verloren. Es sei denn wir diskutieren hier jetzt über die Serien.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Viel Spass in Westeros. Game of Thrones ist meiner Meinung nach die zur Zeit beste Show im Fernsehen. Geniess die Staffeln 1-3. Die 4. laeuft gerade im US Fernsehen. Noch 2 Folgen und dann ist diese Staffel auch vorbei. Aber HBO hat ja die Staffeln 5 und 6 schon in Auftrag gegeben, da die Serie so erfolgreich ist. Wenn man die neue Game of Thrones Folge am Sonntag abend nicht gesehen hat, hat man auf der Arbeit, beim Sport, beim Friseur ein wichtiges Erzaehlthema verpasst, da alle darueber reden.

  • Die Menusprache soll laut Amazonkundenrezensionen nicht deutsch sein?

    Das kann ich dir noch nicht sagen, ich habe die Box lediglich ausgepackt. Sie war noch nicht im Player. Wenn ich es weiß, melde ich mich auf diesem Kanal.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!