SHERLOCK HOLMES ACADEMY (eine Hörspielserie von WINTERZEIT) ...

  • SHERLOCK HOLMES ACADEMY 1 Chaos, Karos und knifflige Tricks
    Trudy will einmal berühmt werden. Eine berühmte Detektivin. Klar, dass sie deshalb auf die Sherlock-Holmes-Academy geht. Denn dieses Internat im schottischen Hochmoor hat es in sich! Hier lernen die Mädchen Codes zu knacken oder zu beschatten. Und so sind Trudy und ihre neue Freundin Marlene schnell fit für ihren ersten Fall: Im Internat wurde eingebrochen. Und das von echten Profis. Eine knifflige Aufgabe, vor allem, weil die Jungs vom benachbarten Spionageinternat I.O.S. alles daran setzen, um die Täter vor den Mädchen zu überführen ...

    Opulent inszeniertes Hörspiel mit den bekannten Stimmen Hollywoods und extra produziertem Soundtrack.

    Zitat

    Thomas Tippner
    Ende März ist es endlich soweit! Sherlock Holmes Academy kommt in den Handel. Ich durfte die Skripte verfassen. Es war mir ne Freude. Vorbestellbar bei Markus Winter im Label Winterzeit. Riskiert ein Ohr ... es wird sich lohnen.

    Euer

    Thomas Tippner

    Quelle: https://www.facebook.com/thomas.tippner…31?stream_ref=1

  • Ich kenne nur ältere Sherlock Holmes-Hörspiele mit Peter Pasetti. Gibt es denn noch mehr?

  • WINTERZEIT stellt die erste Folge der SHERLOCK HOLMES ACADEMY kostenlos auf YOUTUBE #knie# ...

    Zitat

    Winterzeit Verlag und Studio

    Ab sofort in voller Länge auf unserem YOUTUBE Channel:
    Die erste Folge der SHERLOCK HOLMES ACADEMY.
    Wir wünschen: Viel Spaß!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: https://www.facebook.com/WinterZeit.Stu…2762891/?type=1

  • Ich habe die ersten 2 Folgen der Serie bereits gehört und finde sie durchaus gelungen. Gute Sprecher, nette Geschichten. Einzig schade, dass die Auflösungen quasi fast immer nicht zu hören sind, sondern am Ende von den Protagonisten dann alles zusammengefasst wird. Das ist dann aber sicherlich der Buchvorlage geschuldet. Ich werde definitv weiter dran bleiben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!