Unserem Weltensegler alles Gute zum Geburtstag!!!

  • Lieber Weltensegler!

    Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute, weiterhin so viele tolle Einfälle in Deinem beruflichen Werdegang und viel, viel Gesundheit!!!

    #prost# #juhu# #winkewinke#

  • Lieber Markus, hallo Dr. Lemon.
    vielen Dank Euch beiden für die Glückwünsche. Diese haben mich sehr gefreut #roll#
    Ja es war ein sehr schöner Tag. Mitten im tropischen Urwald in Potsdam zwischen Schmetterlingen geträumt.

    "Der Anfang des Denkens, ist der Tod der Sinne" - aus dem Programm ≈Weltensegler≈

  • Gern geschehen #freunde# Du scheinst ja einen sehr einzigartigen Geburtstag erlebt zu haben. Es klingt auf alle Fälle traumhaft schön #cool#

  • Lieber Weltensegler,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

    Für dein nächstes Lebensjahr wünsche ich Dir alles, was Du dir wünscht!

    .......................

    Keiner ist weiter von der Wahrheit entfernt als jener, der alle Antworten weiß.
    ( Laozi )

  • Hallo Lady Mafi und Haisuli,
    vielen Dank Euch beiden. Vorallem vielen Dank für die schönen Schmetterlinge #freu2#

    markus.
    Ja es war wundervoll. Insbesondere tatsächlich bei den Schmetterlingen. Wenn man die anderen Menschen in seinem Kopf ausgeblendet hat, war es tatsächlich wie in einem Märchen. Wenn die Schmetterlinge auf dir landen auf der Schulter, auf der Hand und man diese Farbenpracht sieht, die sie innehaben.
    Ein kleiner Traum! Eben Elfenwelt

    "Der Anfang des Denkens, ist der Tod der Sinne" - aus dem Programm ≈Weltensegler≈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!