Johann Sebastian Bach

  • hallo Talker!

    Kennt sich jemand mit Klassik, im speziellen mit Bach aus? Meine Frau hört ihn gerade gerne und wir haben keinen Überblick was empfehlenswert ist. Gibt da unendlich viele Versionen...

    Danke und GRuß

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Was, keine neue Serie vom Hörplanet?? ;D

    Ich hör keine Klassik, aber in letzter Zeit merke ich oft, dass es Leute gibt, die das tun und da richtig "geil" drauf sind. Für mich immer eine etwas komische Vorstellung, aber vielleicht mal im Alter. Oder ich hör mal einen richtigen "fetzigen" Track aus dem Bereich....

  • Was, keine neue Serie vom Hörplanet?? ;D

    Noch nicht einmal ein Trittbrettfahrer! Aber das hatte ich auch zuerst gedacht. ;D

    Ich würde ja gerne helfen, aber meine Klassik-affine Zeit hatte ich interessanterweise als Kind. Und das ist jetzt leider auch schon ein paar Jahrzehnte her.

    "Was sagt man darüber, wie man Bücher schreibt? Man denkt sich etwas aus und zwingt sich, es aufzuschreiben."

    Ariadne Oliver, Poirot: Wiedersehen mit Mrs. Oliver

  • Wenn ich aus dem Urlaubzurück bin, gebe ich deiner Frau Tipps ;) höre immer wieder mal sehr gern Klassik. Vor allem Bach, Mozart, Vivaldi, Beethoven und Georg...Tschaikowsky nicht zu vergessen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!