Interview mit Günter Merlau

  • Teil fünf der Audiointerview-Reihe auf http://www.hoertipps.de in Kooperation mit der Radiohörlounge entführt euch in die Gedankenwelt von Günter Merlau. Was steckt hinter CAINE und welche Hintergrundinformationen lässt er verlauten?

    Zitat

    Günter Merlau ist der Gründer des Hörspiellabels LAUSCH, das von 2004 bis 2011 diverse Hörspielreihen veröffentlicht hat. Wir haben mit ihm über CAINE, Hörspiele im Allgemeinen und die Zukunft des Hörspielmarktes gesprochen.

    Klickt auf die untenstehende Grafik, um direkt zum Interview mit Günter Merlau zu gelangen.

    Viel Freude beim Hören wünscht das hoertipps.de-Team.

  • Danke ello :) .... ............... ich muß zwar immer noch scrollen, aber es gibt schlimmeres


    Teil 5 ab Min. 3 ist doch mal ne interessante Aussage ......

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Vielen Dank !! #danke#

    Ich finde ja Günther Merlau sowohl sehr fähig in seinem Fach als auch sehr sympathisch :]

    Seine Aussagen über den Stellenwert von Raubkopierern finde ich mutig - und absolut nachvollziehbar, ich denke ebenfalls, dass es sich so verhält, wie er es darstellt, wenigstens im Großen und Ganzen.

    Habe aus Zeitmangel erst die Teile 1 und 5 gehört....wird auch was über die Zukunft bzw. den Abschluss der Schwarzen Sonne gesagt??

  • ...wird auch was über die Zukunft bzw. den Abschluss der Schwarzen Sonne gesagt??

    selber hören ;D ................. Nein, wird nicht. Es wird massig an Lesungen und eine Wissensreihe gearbeitet. Punkt. :)

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Seine Aussagen über den Stellenwert von Raubkopierern finde ich mutig


    Für's Protokoll: Wir haben das in dem Interview mit dem selben Projekt letzten Donnerstag ähnlich beantwortet. Schön zu hören, dass wir nicht mehr die einzigen sind, die nicht die ganze Schuld beim Sauger suchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!