Finde die 10 Fehler...

  • Yes, habe alle 10 Fehler gefunden. ;D

    Wie ist das Spiel denn gedacht, pmartin? Soll man die Fehler auf dem Bild markieren und (als Spoiler, wenn das geht) posten?

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • wäre das im Spiele-Forum nicht besser aufgehoben - 1. gehörts dahin und 2. findet mans dort auch besser wieder ;) :)

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • wäre das im Spiele-Forum nicht besser aufgehoben


    Sehe ich genauso #gruebel# ...

    Ich habe es daher mal in unser Forenspiele-Forum verschoben #winkewinke# ...

  • Ich habe jetzt mal 9 Fehler gefunden #schulterzuck# ...

    Da muss ich wohl Zuhause nochmals am grossen Bildschirm suchen #gruebel# ...

  • Ich finde nur 7 ... es könnten zwar noch 2-3 mehr sein, aber da weiß ich nicht obs wirkliche Fehler sind oder an der "Qualität"

    wann käme dennn die Auflösung ??

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Da sich pmartin bisher nicht wieder dazu geäußert hat, habe ich mal im Spoiler die Fehler gekennzeichnet.

    Also, Achtung! Der Spoiler enthält die Lösung. Nur anklicken, der nicht selbst weiter suchen will. #besserwisser#

    Spoiler anzeigen

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!