Alternativ-Cover von : TSB-Sinclair , Larry Brent , Macabros und VanDusen Cover

  • Ich war grad beim Stöbern auf http://anonym.to?http://www.gruselromane.de/ , weil ich was zu LB Dr. Gorgos suchte .... dabei stolperte ich über folgendes, was mir als "Spielkind" Cover-"Bastler" Kindesfreuden bescherte


    Für jeden, der ebenso einer ist wie ich gibts hier schöne Alternativcover der Europa-HSP

    MACABROS :

    LARRY BRENT :


    TSB-Sinclair


    und (von einer anderen Seite : Hörspiel-Box)

    VanDUSEN .......... Covers nachträglich zu/für die Radio-HSP verpasst, die urspr. keine Cover hatten

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

    12 Mal editiert, zuletzt von NEXUS (30. April 2012 um 18:30)

  • Dann eben Alternativcover .... und nur weil es sie schon lange gibt, muß sie nicht auch jeder kennen ..... , aber egal

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

    Einmal editiert, zuletzt von NEXUS (29. April 2012 um 17:27)

  • Ei jau, ich hab' meine Macabros-CD-Sammlung schon vor langer Zeit so gestaltet, RdKs von Macabros lehne ich ab, habe meine Casen gerippt :)

    Für die Larrys hat die Druckerfarbe net mehr gereicht :D

  • Zitat

    Für die Larrys hat die Druckerfarbe net mehr gereicht :D

    und wenn man dann noch die 107 TSB-Sinclair Alternativcover ausdruckt ist man ganz schnell ein Fall für Peter Zwegat. #lach1#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Ich bin immer wieder fassziniert was ich alles auf der Seite entdecke. Kenne ich sie doch schon seit vielen Jahren und hab auch immer viel gestöbert, so sind mir manche Dinge scheinbar immer entfallen.

    Ich hab mich jedenfalss sehr gefreut dies zu entdecken ..... ebenso wie die von den Sinclairs als auch von Van Dusen (eine andere Seite) ...

    .... und für alle die es ebenfalls nicht kannten, wirds hoffentlich auch wunnefoll sein ... :)

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • @NEXUS: #danke# für die Cover. Und ich finde es nicht "egal" sondern schön, dass Du uns an Deinem Fund Teil haben lässt. Mir gefallen besonders die Larry Brent Cover sehr gut #top#

  • Danke Markus :)

    kennst du denn auch schon die SINCLAIRs und VanDUSENS ?

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Siehste, ich kenne die Seite auch schon viele Jahre und habe nie die van Dusen - Cover gesehen. #daumenhoch#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!