TRASHOTHEK (eine Hörspielserie der Trashothek) ...

  • Das Hörspiel wird es nur als download geben? Oder kommt da auch eine CD? Ich hätte ja gehofft, wir bekommen die fehlende METEOR-Gruselfolge spendiert...

    Der Teaser klingt jetzt auch eher danach, als wenn mir das Hörspiel bzw. die Serie nicht gefallen wird. Aber ich werde zuerst einmal kaufen und hören bevor ich eine Meinung dazu abgebe...

  • Klingt einfach nur nach einem großen Haufen Scheiße. Mein Geld gibts jedenfalls nicht.

    Besser kann mans kaum vormuliren ;) ;D ........ #daumenhoch#

    Ich war erst ein wenig "sprachlos" , dass man sowas überhaupt geboten bekommt - aber nichts ist unmöglich #rolleyes#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Naja, nach meinem Geschmack klingt das nicht.
    Ich glaube das ist eines der Hörspiele auf die ich gut und gerne verzichten kann.

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Der Trash geht weiter: Ab Juni mit "Kreuzfahrt der blutigen Skelette" #daumenhoch# ...

  • Gestern habe ich mich im Freibad Gänsehäufel während Eva und Pia sich im KLetterpark amüsierten an die lang hinausgezögerte Trashothek Folge 1 Blutige Zeche in Bottrop - Entscheidung an Tetraeder heran gewagt. Das war Trash pur. Und ich habe mich von Anfang an, an die METEOR Serie denken müssen. Und siehe da es hat ja auch Sascha Gutzeit seine Finger im Spiel gehabt. Die Folge war so trashig und zum Teil so dämlich, dass sie mir dann doch ganz gut gefallen hat. Einerseits durch die nostalgische Ähnlichkeit zur Meteorserie, andererseits weil ich Bottrop und den Tetraeder bei meinem Besuch um Bochum kennen lernen durfte. Jeden Tag brauche ich eine solche "schräge" Folge nicht, aber hie und da macht es durchaus Spass. Ich werde also noch ein wenig warten bis ich zur Folge 2 greife...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!