Kai Meyer - Die Alchimistin III + ungekürzte Hörbücher zu Alchimistin I-III + neues Zaubermond Hörspiel zu einem Roman

  • Eben im Kai Meyer Blog entdeckt:

    Quelle: http://www.kai-meyer.de/cms2011/index.…heinungen-2012/

    Kommentar: Es freut mich, dass es eine Auditive Fassung zum neuen Teil der Alchimistin geben wird, wenn auch nur als Lesung!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord_Lenny (24. Januar 2012 um 09:31)

  • #danke# #top# Mir hat die Alchimistin als Hörspielserie sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass auch die neuen Vorlagen irgendwann einmal vertont werden. Aber auch Hörbücher haben ihren Reiz #jaja#

  • Soweit ich weiß, haben sich die Hörspiele um die Alchimistin nicht gut verkauft.

    Die Lesungen kommen als Download und ich glaube, da werde ich trotzdem zugreifen. Ich will einfach wissen, wie es weitergeht.

  • Wer liest? Hörbuch und download only ist natürlich ein nicht so leicht zu schluckender "Brocken"...

  • Wer liest? Hörbuch und download only ist natürlich ein nicht so leicht zu schluckender "Brocken"...

    Also im Blog steht nicht wer liest. Wen könntet ihr euch denn vorstellen?

    Nunja ich sage mal besser als nichts. Ich hatte damit gerechnet, dass es nur das Buch geben wird.

  • Sehe ich auch so - besser als nichts. Interessant ist natürlich wer liest und ob noch einmal STIL die Hörbearbeitung macht. Da bleibe ich ein wenig skeptisch, auch wenn es wirklich toll wäre. Als Sprecher würde ich mir dann Friedhelm Ptok oder Yara Blümel-Meyers wünschen. Das wird es aber leider nicht spielen...

  • Zitat

    Die Alchimistin Hoerspiele waren grandios, aber Lesungen interessieren mich da nur bedingt, da nicht unbedingt die Geschichte, sondern die Inszinierung grandios war.

    Sehe ich genauso, bei einem Hörspiel würde ich nicht lange zögern. Hörbücher interessieren mich eigentlich weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!