• Hallo Freunde,

    das vermutlich größte Hörspielforum im Internet.
    Hier gibt es viele Infos zu Hörspielen und allgemeinen Dingen.

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Wie gerade festgestellt wurde, feierte das CLH-Forum im September 2020 seinen 20igsten Geburtstag! #juhu# und noch viele, viele weitere Forumsjahre! 20 Jahre ist schon eine beachtliche Anzahl an Jahren! #respekt# Ich weiß jetzt nicht wie alt die Hörspielfreunde sind, aber aus dem Bauch heraus würde ich meinen, dass das CLH das aktuell älteste deutsche Hörspielforum ist #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Werden die clh-board.de Jahre auch mit angerechnet? Damals noch mit coolem Simpsons Collector Logo :D
    Dann Krach und Domain wurde nicht weitergegeben und war dann wohl weg und es wurde zum .net Board :)

    Viele der anderen Foren aus der Zeit existieren leider nicht mehr. Die Jan Tenner Fan Webseite existiert auch schon lange, wenn ich mich recht erinnere, allerdings gab es deren Forum glaube ich nicht von Anfang an sondern kam erst später dazu

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann wird dies wohl nicht dazu gezählt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!