• Kurze Frage: warum ist meine IP-Adresse für den Zugang zu Hörspieltalk gesperrt? Gehe ich hingegen über eine andere IP ins Forum, klappt es? Liegt es an meinem Rechner oder hat das politische Gründe??? #gruebel#

  • Hallo Danny,

    Ska hat Recht. Hier ist NIEMAND gesperrt.
    Also überprüfe bitte Deinen Rechner.

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Und warum wurde ich dann doch gesperrt? Habe gar nicht bemerkt, dass ich mir hier im Forum was habe zu Schulden kommen lassen? Oder geht die Streiterei jetzt wieder von vorne los, obwohl ich dich bislang die ganze Zeit in Ruhe gelassen habe und dir konsequent aus dem Weg gehe???

    Danny

  • Du kannst mit der Forensoftware keine IP-Adressen sperren, Danny.
    Es gibt zwar Wege, dies zu bewerkstelligen, aber eben nicht "mal eben" und nicht über die Forensoftware.
    Da du wohl kaum Extrageld für eine statische IP ausgibst, wäre die Sperrung EINER IP-Adresse zudem sinnlos und Michael wird wohl kaum zig oder hunderte von Personen aussperren wollen, nur um dich nicht reinzulassen (dies wäre nämlich das Resultat dieser Sperrung wie du sie Michael vorwirfst).

    Ich denke eher, das Quartal ist schon wieder rum...

    Einmal editiert, zuletzt von prof. snape (19. Oktober 2006 um 17:13)

  • Also, ich mache es kurz und schmerzlos.
    Ja Danny ist hier gesperrt. Das Team kennt den Grund und Danny Du kennst sie auch.
    Ich brauche Dir wohl auch nicht zu sagen, dass dieser Account nun auch gesperrt ist.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Schön, also war das mit der IP wieder eine Unterstellung um mal wieder ein bischen "Stimmung" zu machen. Zitat LmaA-Danny: Nun, so sind die Menschen wohl.

    Danke für die Info, Michael #daumenhoch#.

  • Nur zur Info:
    Die Sperre hat am Dienstag Abend in Abstimmung mit dem Team gegriffen. Es war also nicht schon vorher etwas im Busch...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Warum registriert sich Michael eigentlich selber noch einmal hier im Forum? Und jetzt als Duke?

    Bei mir an Board hat es Herr Girbes, und das ist jetzt keine Stimmungsmache, ihr Lieben, gestern Abend zum 5. Mal versucht, sich in der Lobby unter den verschiedensten Namen zu registrieren. So langsam nervt es ein wenig, vor allem weil von ihm doch immer der heilige Frieden der Forenwelt propagiert wird. Komischerweise führte die "DUKE" - IP nun direkt zu seinem Arbeitgeber und alle Registrierungen werden über Trashmail-Adressen vorgenommen. Das ist langsam wirklich albern. Wir wollen einfach nur in Ruhe gelassen werden. Also bitte - Schluss mit den Registrierungen bei uns!

    Hallo Freunde des ruhigen Forums,

    ein paar von Euch haben diesen Beitrag gelesen. Ich distanziere mich in aller Form davon und erkläre auch unter Eides Statt, dass dies nicht der Fall ist und es sich hier um eine mutmaßlich böswillige Unterstellung von Herrn Porten handelt. Ob Duke ein Fake ist, weiss ich leider nicht... Der User See You, der sich mit diesem Posting hier gemeldet hat, ist gesperrt, da es sich dabei auch um Danny handelt.

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von Michael

    Hallo Freunde des ruhigen Forums,

    ein paar von Euch haben diesen Beitrag gelesen. Ich distanziere mich in aller Form davon und erkläre auch unter Eides Statt, dass dies nicht der Fall ist und es sich hier um eine mutmaßlich böswillige Unterstellung von Herrn Porten handelt. Ob Duke ein Fake ist, weiss ich leider nicht... Der User See You, der sich mit diesem Posting hier gemeldet hat, ist gesperrt, da es sich dabei auch um Danny handelt.

    Grüsse
    Michael


    Lächerlich, einfach nur noch lächerlich was Danny abzieht!

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

    Einmal editiert, zuletzt von Wampi (28. Oktober 2006 um 11:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!