Was sind Eure nächsten/letzten Hörbuch-/Hörspielanschaffungen?

  • Die drei ??? 142 - Tödliches Eis
    Die drei ??? 143 - und die Poker-Hölle (zu der Folge bin ich auf Eure Meinungen gespannt ;))

    Die drei ??? 11 - und das Gespensterschloss (meine Lieblingsfolge endlich auf Vinyl!)

  • Haisuli: Na siehste, alles wird gut. Wobei ich mich am Freitag auch geärgert und beschwert habe, als mein drei ??? Neuheitenpaket nicht kam. Es gibt aber auch ungeduldige Hörspielfans... ;)

    Wan hätte das da sein sollen? Bei mir war dann der Poststempel vom 1.12 drauf, also erst die verspätet weggeschickte die gekommen ist.
    Was haben sie bei dir geantwortet?

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Wan hätte das da sein sollen? Bei mir war dann der Poststempel vom 1.12 drauf, also erst die verspätet weggeschickte die gekommen ist.
    Was haben sie bei dir geantwortet?


    Freitag war VÖ, da hätte ich es gerne gehabt. So haben sie es am Freitag erst wegggeschickt, und die Post brauchte nur einen Tag. Von wegen Weihnachtspost. #vogel#

  • Ja. Na immerhin hat es noch zum WE geklappt.
    Ist halt immer blöd wenn man mit etwas fest rechnet und dann kommt es nicht.
    Ja Weihnachtspostverspätungen sind ja auch eher später im Dezember und nicht schon am Anfang.

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Heute war mal wieder EUROPAtag ;D ...

  • Diese Woche bei mir:

    Der Dreitag.

    Sinclair Classics 5

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Heute sind meine Märchen-MC's von Tonstudio Braun gekommen. #freu2#

    Also heute abend gleich hören und dabei digitalisieren. :)

  • Heute sind meine Märchen-MC's von Tonstudio Braun gekommen.


    Dito ...

    • MÄRCHEN FREI NACH DEN BRÜDERN GRIMM 1 Rumpelstilzchen - Der Wolf und der Fuchs - Der goldene Schlüssel - Die weiße Schlange -Das Riesenspielzeug
    • MÄRCHEN FREI NACH DEN BRÜDERN GRIMM 2 Rotkäppchen - Frau Holle - Die Bremerstadtmusikanten
    • MÄRCHEN FREI NACH DEN BRÜDERN GRIMM 3 Achenputtel - Dr. Allwissend - Strohalm. Kohle und Bohne
    • MÄRCHEN FREI NACH DEN BRÜDERN GRIMM 6 Der Wolf und die sieben Geißlein - Der Bauer und der Teufel - Der Rattenfänger von Hameln - Die Gans und der Sperling - Hans im Glück
    • MÄRCHEN FREI NACH DEN BRÜDERN GRIMM 8 Hänsel und Gretel - Der Fuchs und das Pferd - Die drei Faulen - Der Nagel - Der alte Großvater und der Enkel
    • MÄRCHEN FREI NACH DEN BRÜDERN GRIMM 14 Spindel, Weberschiffchen und Nadel, Der Trommler
    • MÄRCHEN FREI NACH DEN BRÜDERN GRIMM 16 Des Teufels rußiger Bruder - Das Wurzelmännlein - Der gelernte Jäger
    • MÄRCHEN FREI NACH DEN BRÜDERN GRIMM 20 Die goldene Gans - Das quellende Silber - Das Bürle - Die Schlickerlinge
    • MÄRCHEN FREI NACH DEN BRÜDERN GRIMM 23 König Drosselbart - Der Teufel als Fürsprecher - Der Wolf und die Distel - Die drei Schlangenblätter - Der Riese und der Schneider - Rätselmärchen
    • MÄRCHEN FREI NACH DEN BRÜDERN GRIMM 24 Der Hase und der Igel - Der goldene Vogel
    • MÄRCHEN FREI NACH DEN BRÜDERN GRIMM 29 Vom versteinerten Prinz und den bunten Fischen

    ... und gestern kam ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!