hystereo schenkt euch ein Hörspiel!

  • Für Euch zum Hören, Kommentieren und Downloaden:

    Blind Date

    Ein Mann und eine Frau treffen sich in einem Restaurant. Aus dieser
    alltäglichen Situation entwickelt sich ein Szenario in dem die Grenzen
    zwischen Schein und Sein verwischen.

    Es spielen

    Arja Sharma – Susanne
    Stephan A. Tölle – Lennart Maurer
    Antje Otterson – TV-Reporterin
    René Wedeward – Polizist I
    Ralf Jordan – Polizist II
    Marian Pflückhahn – Serviererin
    u.v.m.

    Musik: Ben Turbin

    Buch, technische Realisation und Regie: Ralf Jordan

    Hier geht's zum Hörspiel: http://bit.ly/oQ5RlX

    Ich wünsche Euche viel Spaß beim Hören und freue mich auf Euer Feedback!

  • Hallo und vielen Dank für das HSP #winkewinke#


    Eine super Story und genau mein Ding !!! #daumenhoch# ....

    .... schade nur, dass es ultra kurz :( ist - hätte verdammt viel Potential für ein Mega-Psycho-Thriller ! #jaja#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • hystereo: Ist schön, noch was von euch zu hören. Wie sieht es denn mit weiterer Hörspielplanung aus? Detektei Bates ist ja nimmer in eurer Hand (und trotzdem gehts todesgleich schleichend dahin...). Soll euer Blog und dieses Gratishörspiel als eine Art Comeback gesehen werden?

  • hystereo: Ist schön, noch was von euch zu hören. Wie sieht es denn mit weiterer Hörspielplanung aus? Detektei Bates ist ja nimmer in eurer Hand (und trotzdem gehts todesgleich schleichend dahin...). Soll euer Blog und dieses Gratishörspiel als eine Art Comeback gesehen werden?

    Ja, so darf man das sehen! ;) Es wird in Kürze ein paar Nägel mit Köpfen geben, über die ich dann natürlich hier berichten werde.

  • Schön, wieviel Story man doch in 8 Minuten packen kann.

    Danke


    Ja, das war schon eine Herausforderung. Obwohl der Wettbewerb, für den das Hörspiel produziert wurde, 15 Minuten als Obergrenze ausgeschrieben hatte, haben die acht Minuten dann doch gereicht. #jaja# Auf jeden Fall interessant, sich mal kurz fassen zu müssen! :D

  • Ich sagte es zwar schon mal, aber da es aktuell als Bonus auf der "meinTag"-CD ist, und man es nicht oft und laut genug wdh. kann, hier also nochmal :

    ich bleibe dabei : als Kurz-HSP ist es genial, aber als normallanges wäre es eine Granate geworden ! Sehr viel Potential für ein reguläres HSP wurde mMn in wenigen Minuten verschossen - Dennoch bleibe ich dabei : würde man die Story entsprechend ausarbeiten und nochmal regulär veröffentlichen .... Naja, ich wäre garantiert der Erste Käufer !!! #jaja#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

    Einmal editiert, zuletzt von NEXUS (3. Januar 2012 um 20:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!