PERRY RHODAN NEO 1 Sternenstaub ...

  • Ab dem PERRY RHODAN WELTCON (30.09.-02.10.2011) als Download erhältlich ...

    Zitat

    Perry Rhodan Neo Nr. 01: Sternenstaub
    Das Jahr 2036: Die Menschheit steckt in der Krise. Überbevölkerung, Klimawandel und Terrorismus lassen die Kriegsgefahr weltweit steigen. In dieser Lage wird der amerikanische Astronaut Perry Rhodan mit drei Kameraden zum Mond geschickt - dort scheint etwas Unheimliches vorzugehen. Mit einer uralten Rakete starten die vier Astronauten, auf dem Mond treffen sie auf Außerirdische. Diese bezeichnen sich selbst als Arkoniden und halten die Menschen für primitive Wesen, die voller Hass und Kriegslust stecken. Doch Rhodan findet ihre Schwäche heraus - er schlägt den Aliens einen gewagten Handel vor. Sein Ziel ist dabei klar: Mithilfe der märchenhaften Technik der Fremden will er die Menschheit einigen, um damit alle Kriege und Katastrophen für immer zu beseitigen ...

    Autor: Frank Borsch
    Sprecher: Hanno Dinger
    Format: MP3 - 192 Kb/s
    Erscheinungsdatum: 2011

    Quelle: http://www.einsamedien.de/index.php?id=16&productID=37658

  • Finde es eine unglaublich spannende Sache, diese Megaserie nochmal neu zu starten. Ich hab zwar die ersten 20 Romane oder so hier von damals, aber so richtig gelesen hab ich sie nie. Werde mir auf jeden Fall das Taschenbuch holen!

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Ist ein komplett neu geschriebener Anfang, mit vielen anderen Handlungen und eben in "unserer" Zukunft, nicht mehr im 20. Jahrhundert wie das Original.

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Hallo,

    ist doch eine Lesung eines Romanhefts, oder? Dafür ist der Preis aber ganz schön happig, wie ich finde. Ein Sinclair kostet mal gerade 2,99 Euro.

    Generell freue ich mich auf die Serie auch!


    Grüße

  • Zitat

    Ein Sinclair kostet mal gerade 2,99 Euro.

    Stimmt, obwohl die Perry Rhodan schon immer teurer waren als Sinclair. Aktuell Sinclair Heft 1,60€ als Lesung 2,99€ Perry Rhodan Heft 1,95€ als Lesung 7,95€ #eek#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Hallo,

    laut dem Link sind es sogar 9,95 Euro - das ist mir ganz klar zu teuer. Für den Preis lese ich das eBook selbst. Bei 3 bis 4 Euro über Audible würde ich ja noch zugreifen, aber bei fast 10 Euro muss es ein Roman mit vielen Stunden Laufzeit sein - nicht ein Romanheft, sorry.

    Grüße

  • Jepp, ich werde wohl die Mühe auf mich nehmen und es selber lesen. ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Hallo,

    laut dem Link sind es sogar 9,95 Euro - das ist mir ganz klar zu teuer. Für den Preis lese ich das eBook selbst. Bei 3 bis 4 Euro über Audible würde ich ja noch zugreifen, aber bei fast 10 Euro muss es ein Roman mit vielen Stunden Laufzeit sein - nicht ein Romanheft, sorry.

    Grüße


    Wobei "viele Stunden Laufzeit" hat das Teil auch ;) Mir sind die Perrys aber allgemein auch zu teuer als Audio. Hinzu kommt, dass ich mit den Lesungen nie klar komme, bei solchen langen Stoffen brauche ich irgendwie das Buch vor mir, sonst blick ich nach einer halben Stunde nicht mehr durch. ^^

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Hallo,

    wie lang ist die Spielzeit denn, denn ich habe wohl Tomaten auf den Augen und sehe die Spielzeit nicht. Wenn es sechs, sieben Stunden + sind, dann ist es ja okay. Aber ein Sinclair hat imho zwei Stunden oder so. Aber ich finde die Laufzeit nicht.

    Hat jemand eine Blindenkatze für mich? #schulterzuck#

  • Zitat

    Hat jemand eine Blindenkatze für mich?

    Ich würde Dir ja meinen Kater als Blindenkatze zur Verfügung stellen, aber der liegt neben mir und hat die Augen zu. :D Nee im Ernst, die PR Redaktion macht noch ein großes Geheimnis um die Perry Rhodan NEO. Genauere Infos habe ich auch noch nicht gefunden, außer das es Taschenhefte werden. Wie lang die werden wird anscheinend noch nicht verraten.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Die normalen Hefte haben immer so eine Laufzeit von 3 Stunden. Bei einem Heftroman wird das sicher noch um einiges länger sein, denke ich mal. Aber stimmt - Geheimniskrämerei hoch 10 bei der Sache :D
    DarkWriter: Wenn du das Abo über 8 Ausgaben nimmst, bezahlst du derzeit nur noch die Hälfte (5 Euro).

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Hallo,

    ich warte erst mal ab, was Audible dazu sagt :) Wenn ich da zwei oder drei Titel als Bundle bekomme, ist das eine schöne Sache. Bei Sinclair sind es ja immer vier.

    Grüße

  • Hallo,

    So, ich habe mal geschaut - sechs Stunden und dafür fast 10 Euro sind mir zu teuer :P Dafür lese ich selbst ...

    Grüße

  • Ich suche noch nach einem Laden wo ich die Hefte erstehen kann. In den Kiosken die in meiner Nähe sind isses negativ. In solchen Momenten wünschte ich mir nicht auf einem Dorf zu leben und mal eben zum Hauptbahnhof nach H fahren zu können ohne eine halbe Weltreise machen zu müssen.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Hallo,

    zum Glück erscheinen die Bände auch als eBook, so dass ich Folge 1 noch in der Nacht laden konnte (iBooks und Beam) - ohne elendes Rumgerenne. Das finde ich halt enorm praktisch #jaja#

  • Über das Ebook habe ich auch schon nachgedacht. Aber als ich eben den Preis (sowohl Ebook als auch Heft) gesehen habe, werde ich wohl doch verzichten. Das ist mir zu viel für eine Geschichte die ich eigentlich ja schon kenne.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Zitat

    Aber als ich eben den Preis (sowohl Ebook als auch Heft) gesehen habe, werde ich wohl doch verzichten. Das ist mir zu viel für eine Geschichte die ich eigentlich ja schon kenne.

    Da lässt du dir was entgehen. Habe mir am Freitag das Taschenheft gekauft und es ist wirklich sehr gut. Klar sind die Grundzüge der Geschichte gleich mit den Originalen, aber es ist sehr gut in unsere Zeit transportiert worden mit einigen Abwandlungen und neuen Handlungssträngen und das schon im ersten Buch.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!