Columbo Peter Falk ist tot

  • :( aber ein stattliches alter.

    Ja und er war ja schon dement und hat sich lange gequält. Aber trotzdem bin ich sehr traurig weil ein toller Schauspieler und eine sympatische TV-Figur die Welt verlässt. :(

  • Ja finde es auch sehr schade. habe Columbo früher sehr gerne gesehen. Aber wie schon erwähnt wurde, hat er sich lange gequält. Er hat nicht mal noch seinen eigenen Sohn erkannt bzw. sich daran erinnert, dass er einmal die Leute mit seiner Rolle perfekt unterhalten hat. in Memoriam Peter Falk!

  • Ich habe die Nachricht gestern auch mit großem Bedauern gelesen. Besonders die Tatsache, dass er an Demenz litt, ist sehr traurig. Ich bin seit einigen Monaten dabei mir nach und nach die Columbo-Boxen auf DVD zu kaufen. Er hat mit Columbo wirklich eine eigene Krimifigur kreiert, die auch nach vielen Jahren SPass macht anzusehen.

    Alles Gute Peter...

  • Ich habe noch einen absoluten Lieblingsfilm mit Peter Falk: "Ein Leiche zum Dessert (Murder by death)".
    Peter Falk als Privatdetektiv Sam Diamond, einfach nur göttlich. #lach1#

    "Wann hast Du endlich Vertrauen, Sam?"

    Und man erkenne die Synchronstimme, ein weiterer unsterblicher Entertainer. ;)

  • Kann mich nur anschliessen. Großartiger Schauspieler. Rest in peace Peter Falk. :(

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!