R.I.P. Fritz von Hardenberg und Alexander Kerst

  • Heute bringe ich euch News, die ich nur sehr ungern poste, da es mich sowas von missmutig stimmt, das auch nur nochmal durchzukaufen oder nur dran zu denken.

    In den letzten Tagen sind zwei sehr große Künstler von uns gegangen.


    1) Alexander Kerst, wohl eher bekannt in seiner Sprechrolle des Sherlock Holmes aus dem Rundfunk. Mein Beileid seiner Familie!

    2) Fritz von Hardenberg, den wohl alle als Preston Aberdeen, aber vor allem als Synchronstimme von Tim Allen (Hör mal wer da hämmert) kennen, ist am 2. Dezember mit 56 Jahren nach sehr schwerer und langer Krankheit gestorben.
    Klar, irgendwo war es abzusehen, dass sowas einmal passieren würde, da er ja schon sehr krank war.

    Aber wenn ich das jetzt so realistisch mitbekomme, dann hauts mir ganze Wasserfälle aus den Augen. Ich finde es sehr sehr schade, dass dieser tolle Mensch erkrankt war und verstorben ist. Er hatte eine sehr angenehme Stimme, die ich sehr sehr gerne gehört habe und immmer wieder hören werde. Aber nur,w enn ich nen alten Preston oder ne alte Tim Allen Folge reinhau. Das ist einfach kein Alter, in dem man sterben soll...

    Auch stimmt es mich traurig, dass ich diesen wunderbaren Menschen nie kennenlernen konnte...obwohl er München sein Zuhause nannte...

    Meine Anteilnahme gilt vollstens seiner ganzen Familie, Verwandten, Freunden und Bekannten. Auf dass sie gut durch diese nun sehr schwere Zeit kommen werden. Möge er in Frieden ruhen...


    Quelle zu letzterem: http://215072.homepagemodules.de/t516538f117767…Hardenberg.html

  • Das ist wirklich Traurig ;( ich hatte sehr gehofft das Fritz von Hardenberg sich wieder erholt der ist einfach viel zu früh gegangen, auch die Stimme von Alexander Kerst wird mir fehlen, mein herzliches Beileid an die Familien

  • Schade, wieder zwei wundervolle Stimmen weniger #heul# ...

    Mein Beileid gilt den Familien, den Freunden und den Fans ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!