Gibt es Hörspiele die Ihr sucht und die andere vielleicht haben/eintauschen wollen

  • ... die Du jetzt nicht mehr hast ? Oder doch hast und nicht herausrücken willst ? ;D

    :) Na, ich habe auch fast alle von Alfred Hitchcock - nur leider die Saboteure nicht!!! Ich hätte sie Dir glatt gegeben, wenn ich dafür Nils Holgersson von Karussel Folge 5 erhalten hätte.... #har# fallst Du die überhaupt gehabt hättest.....

    ---------------------------------------------

    Gruß die Nikki

  • ... die Du jetzt nicht mehr hast ? Oder doch hast und nicht herausrücken willst ? ;D

    :) Na, ich habe auch fast alle von Alfred Hitchcock - nur leider die Saboteure nicht!!! Ich hätte sie Dir glatt gegeben, wenn ich dafür Nils Holgersson von Karussel Folge 5 erhalten hätte.... #har# fallst Du die überhaupt gehabt hättest.....

    Hättest Du Topas Teil 1 für mich ? Ich hatte sie eigentlich gekauft und bezahlt aber sie ist auf dem Postwege verschwunden (wer es glaubt... #feuer# )

    Hoffentlich hast Du sie...

    ___________________________________________________________

    Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!