SUCHE : Dämonenkiller 2 - Henkersschwert (Europa CD) + Der Magier 2 - Geister der Vergangenheit (CD)

  • Hallo liebe Talker #winkewinke#

    Ich suche händeringend schon seit geraumer Zeit folgende Hörspiele auf CD :

    Der Magier Folge 2 - Die Geister der Vergangenheit (Maritim)

    Dämonenkiller Folge 2 - Das Henkersschwert (Europa)

    Meteor Horror Folge 7 - Knochen im Schlick

    Alfred Hitchcock - Saboteure und Topas Teil 1 (jeweils Karussell)

    Vielleicht habe ich ja hier im Hörspiel-Talk Glück mit der einen oder anderen CD :)

    Vorab #danke#

    ___________________________________________________________

    Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

  • Also ich kann da leider nicht wirklich helfen.

    Ich habe mir auch die Der Magier CDs gekauft (hatte die schon auf MC). Aber die Dan Shockers Gruselkabinett Folgen sind, bis auf das Cover, genau die gleichen Hörspiele. Nur so als Info. Evtl. bekommst du die Folge noch billig bei Amazon, denn "Die Magier" sind gerne doppelt so teuer.

  • Also ich kann da leider nicht wirklich helfen.

    Ich habe mir auch die Der Magier CDs gekauft (hatte die schon auf MC). Aber die Dan Shockers Gruselkabinett Folgen sind, bis auf das Cover, genau die gleichen Hörspiele. Nur so als Info. Evtl. bekommst du die Folge noch billig bei Amazon, denn "Die Magier" sind gerne doppelt so teuer.


    Hallo Schanall - Ich weiß :)

    Die "Gruselkabinett-Folgen" bekommt man auch noch - nur eben nicht die "Magier-Folgen". Folge 1-5 habe ich (außer Folge 2) und Folge 6 (verschollen im Spukhaus) dann als Gruselkabinett.

    Und krank wie ich bin, möchte ich gerne die Magier Folgen haben obwohl die Geschichten identisch zu Dan Shocker's Gruselkabinett sind (naja, vielleicht weil sie inzwischen seltener sind)

    Bei Amazon und Ebay schaue ich ab- und zu nach, leider ohne Erfolg...

    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort #winkewinke#

    ___________________________________________________________

    Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

  • Hallo Nacht und Flut,

    e-bay hat sie alle drei, Verkäufer s-body

    Viel Glück!!!

    melanfil

    Tausend Dank für die Nachricht ---> ich krieche im Staub vor Dir #jaja#

    ___________________________________________________________

    Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!