Vollplaybacktheater bringt "die drei Fragezeichen und der Karpatenhund"

  • Ich kann nur sagen, wie es letztes Jahr war. Und da ging es ja um TKKG.

    Es wurde die Geschichte Vorgespielt, aber es wurden auch die Drei ??? und John Sinclair, sowie viele andere lustige Szenen eingebaut. Klischees wurden erfüllt-
    Stell es dir in etwa wie eine Parodie vor. Und es gibt viele Andeutungen die meist "Insidern" (Aufmerksame Hörspielhörer) auffallen.

    Ich bin jedenfalls voll auf begeistern...

  • Waren sie bei dir auch so gut?

    Ich fand es etwas anders als sonst, wenn man die letzten Shows gesehen hat. Weniger Action, mehr Kammerspiel, für das sich die Story vom "Der Karpatenhund" auch gut eignet.

    Klasse Darstellung von Christoph als schrulligen, leicht perversen Mr. Prentice alias Trainer von Rocky Balboa. #lach2#
    Das muss man gesehen haben! #daumenhoch#

    Ich bin sicher, der Gag mit Stuttgart 21 kam in Stuttgart auch mächtig gut an!?

  • Jau, war sehr spaßig! (Und die Zugabe war ja wohl der Brüller!)

    Ich hab die Crew leider schon lange nicht mehr auf der Bühne gesehen, das letzte Mal war ... äh ... laange her - der Superpapagei und eine ihrer ersten Tourneen - damals flogen noch echte Wienerwald-Hähnchen (lecker, traf allerdings gottlob unsere Vorsitzer :D ) ins Publikum.

    Diese Woche warens nur noch Chipstüten und so Zeuchs. Der Rocky-Balboa-Ausflug war klasse, die vielen vielen Anspielungen auf Filme und andere Hörspiele auch - hier war klar im Vorteil, wer sich ein bisschen auskennt in der Szene.

    Mir hats sehr gut gefallen (Stuttgart 21 war natürlich ein nettes Gimmick) - allerdings haben die vielen "Ausflüge" auch den "echten" Story-Ablauf etwas auseinander gerissen.

    Insgesamt wars ein toller Abend! :)


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • Hallo Zusammen,


    ich verkaufe zwei Karten für das Vollplaybacktheater Die drei ??? und der Karpatenhund am 05.04 in Mannheim (Alte Feuerwache)
    Ich kann an dem Datum leider nicht mehr und gehe nun am 01.04 in Köln. Die Tickets sind e-Tickets und werden per Mail verschickt.

    Meldet euch bei mir wenn Interesse besteht, es ist ausgebucht in Mannheim.

    Carolin99101@aol.com

    Liebe Grüße

  • Ich hatte letzten Freitag nochmal die Gelegenheit das VPT mit dem Karpatenhund live zu sehen. #danke# an Christoph vom VPT!
    Wie bei einem Theaterstück oder Kinofim, den man sich nochmal anschaut, sind mir beim zweiten Mal noch mehr Details aufgefallen, die ich beim ersten Mal nicht gesehen hatte.
    Leider neigt sich die aktuelle Tour dem Ende und die letzten vier Termine in Wuppertal sind ausverkauft. Klar, ist ja auch ein Heimspiel für das VPT.
    Aber sicherlich werden hinter den Kulissen schon kräftig Lippenübungen für die nächste Tour gemacht.

    Die Termine stehen dann hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!