Der Fussball-Bundesliga-Thread

  • Moin,

    mache jetzt keinen extra Thema für die CL auf.

    Das wird richtig schwer: Hamburg muss gegen Osasuna ran. Und das Rückspiel findet auch noch in Pamplona statt.


    Viel Glück, die können es gebrauchen.

    So long

    grifter

  • Wird schon.... :D Gruppenphase und dann kommen wieder 10 Mios für nen neuen Stürmer hinzu... #lichtauf#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Schade das die Spiele nicht im Free TV übertragen werden, UI-Cup spiele werden ja auf DSF übertragen.

    So long

    grifter

  • Das stimmt wiederrum...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Keine Ahnung, aber ist schade, da sind manchmal wirklich gute Spiele dabei.
    Ich vermute mal Premiere hat die, keine Ahnung.
    Am Samstag erstmal Prmiere Ligapokal.

    Vermute mal:
    Hamburg - Hertha 2:0
    Leverkusen - Schalke 0:1

    Bremen gegen Hamburg kann ich echt nichts zu sagen
    Bayern gegen Schalke Schalke gewinnt weil Bayern keinen Bock hat und nach Asien möchte, da bekommen die mehr für als für den Ligapokal.

    So long

    grifter

    Einmal editiert, zuletzt von grifter (28. Juli 2006 um 13:44)

  • Moin,

    ich finde langsamm wird es lächerlich, da versucht die bayerische Landesregierung um den blöden Beckstein auf Teufel komm raus BetandWin als Sponsor für Trikots zu verbieten.
    Warum?
    Bet and Win hat Deutschland weit mehr als 10.000 Amateure mit Trikots ausgestattet.
    2/3 der kosten haben Sie übernommen so das der Verein pro Trikot Satz nur 9,99 € bezahlen mußte. Natürlich ist Werbung auf den Trikots, aber ich finde das ist ein Sportangament was wirklich in Ordnung ist.

    Man wird nicht Spiel süchtig nur weil auf dem Trikot von Fürstenfeldbrück Bet and Win steht. Man wird ja auch nicht Alkoholiker weil die Nationalmannschaft für Bitburger wirbt.

    Hier der ganze Artikel

    So long

    grifter

  • Zitat

    Original von grifter
    Moin,

    ich finde langsamm wird es lächerlich, da versucht die bayerische Landesregierung um den blöden Beckstein auf Teufel komm raus

    Schon mal was erlebt das nicht lächerlich war, wenn es aus dem deutschen Texas kam? :rolleyes:

    An Stelle von 1860 und Bet&Win würde ich einfach ne neuen Aufdruck drauf machen.Entweder mit einer Spitze gegen die Landesregierung wie "verboten" oder "zensiert by Beckstein" oder mit nem netten Gag wie "Wettglück muss kein Zufall sein!" (müsste man sich halt vorher mit Schmidt absprechen). :D

  • Das ist doch mal eine gute Idee. Es weiß ja eh jeder was drauf steht :D

    Das DSF hat schon gedroht den Standort zu wechseln, da sie ja auch viel mit Bet and Win zusammen arbeiten. Das ist doch mal in Ordnung, ich weiß nicht warum die Bayern sich immer so unbeliebt machen müssen.

    Bei Bremen gab es ja auch erst Streit, aber ich glaube das ist durch. Das Gericht hat gesagt das ist in Ordnung und dann war die Sache gut. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    So long

    grifter

  • Zitat

    Original von grifter
    ich weiß nicht warum die Bayern sich immer so unbeliebt machen müssen.

    Weil ohne sie Recht, Ordnung und Moral in ganz Deutschland zusammenbrechen würden. ;)

    Naja, ich darf nicht spotten. In Hessen geht es mittlerweile auch nicht besser zu. Allein-Regierungen sind halt immer die schlechteste Alternative.

  • Sooo in einer dreiviertel Stunde geht es los... #daumenhoch#

    Die Wochenenden haben endlich wieder einen Sinn... :D

    Ich sage Meister wird Bremen vor Bayern und Hamburg. Absteigen tun Wolfsburg, Aaachen und Cottbus...

    Wie seht Ihr das?

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ein Start wie eigentlich zu Erwarten...
    Aber die Trikots der Doofmunder sehen schon irgendwie ziemlich schw.. aus, oder empfinde ich das alleine?

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Die sind echt güllig. :D

    Erwarteter Sieg für die Bayern und die Niederlage habe ich Doofmund irgendwie gewünscht. Die schaffen es wieder nicht ins internationale Geschäft.

    Vor allem ist der neue 10er bei denen doch ein Witz, oder? Den habe ich nur am Boden liegen gesehen, keine Akzente, keine Ideen, nix.

  • Und Insua oder wie er heisst? Mal schauen, ob er es besser macht.

    Ich fand, dass Dortmund einfrach noch ein paar tage benötigt um auf Temperatur zu kommen. Denn 3-4 masl haben die schon gezeigt, dass sie auch extrem gefährlich werden können... Und das gegen diese Innenverteidgung!!!

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von Michael
    Und Insua oder wie er heisst? Mal schauen, ob er es besser macht.

    Ich fand, dass Dortmund einfrach noch ein paar tage benötigt um auf Temperatur zu kommen. Denn 3-4 masl haben die schon gezeigt, dass sie auch extrem gefährlich werden können... Und das gegen diese Innenverteidgung!!!

    Wo denn? ;) Ich fand die harmlos und schwach.

    Thema Innenverteidigung bei den Doofmundern. Hinten konnten die nix, aber nach vorne rennen oder wie? Komisch Taktik, roch nach Harakiri.

    Insúa? Aber hallo! :D

    Hier, schon mal was nettes, als Vorgeschmack:

    Medley

    Freistoß

  • Mit Neuville versteht er sich ja schon blind und Olli spricht ja auch spanisch. :) Perfekt!

  • Lassen wir uns mal überraschen was das heute gibt, bin schon sehr gespannt, auch auf die Übertragung von Arena.
    Schade das Werder heute nicht spielt, die hätten mich am meisten interessiert, werde evtl. morgen bei einer Arena Sportbar (gibt es die schon) das spiel gucken gehen.

    So long

    grifter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!