• Interessiert euch der Ligapokal? 0

    1. Nein, die reinste Gähnveranstaltung. (0) 0%
    2. Naja, so wichtig ist er auch nicht. (0) 0%
    3. Ja, ich hab mir dafür auch extra Premiere besorgt. (0) 0%
    4. Ja, ich würde ihn gerne sehen, hab aber kein Premiere. (0) 0%
    5. Ja, ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen. (0) 0%

    Vorrunde

    29.07.2006 15.30 Uhr Düsseldorf Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:0 (0:0)
    29.07.2006 18.15 Uhr Düsseldorf FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 9:8 i. E. (1:1, 1:1)

    Halbfinale

    01.08.2006 20.30 Uhr Bremen SV Werder Bremen - Hamburger SV 2:1 (0:0)
    02.08.2006 20.30 Uhr München Bayern München - FC Schalke 04 4:1 i.E. (0:0, 0:0)

    Finale

    05.08.2006 18.00 Uhr Leipzig SV Werder Bremen - Bayern München 2:0 (1:0)


    Sodala, bald ist es wieder so weit. Der kleinste der drei Bundesliga-Titel steht mal wieder zur Disposition und lockt mit einer Siegprämie von immerhin rund 2 Mio. .

    Wie steht ihr zum Liga-Pokal? Ich für meinen Teil würde ihn mir nach der langen Fußball-losen Zeit ;) schon ganz gerne ansehen, aber für Premiere bin ich ehrlich gesagt zu geizig. Zumal er jetzt nicht die riesen Spannung verspricht.

    Mein Sieger-Tip lautet auf Schalke 04. Für einen Verein der anscheinend gewisse finanzielle Probleme zu haben scheint, dürften die 2 Mio. schon ein gewisser Anreiz sein. Immerhin wollen die Spieler ja auch ihr Gehalt ausbezahlt kriegen. Der Rekord-Sieger Bayern dürfte sich für das Trinkgeld hingegen nicht allzu sehr anstrengen.

    5 Mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter (6. August 2006 um 16:15)

  • Ich halte nicht viel vom damaligen Fuji Cup. Die Mannschaften sind noch in der Vorberietung und spielen oft nicht mit der Stammformation. Auch werden die Nationalspieler fehlen.
    ´Zur Überbrückung der fußballfreien Zeit ist es aber OK!

  • Moin,

    würde mir den gern angucken, aber ich werde mir dafür auch kein Premiere holen. Sehe das als Generalprobe für die Buli, da spielen die besten Clubs gegeneinander.

    Ich finde es super das nächstes Jahr der Sieger der 2. Liga mitspielen kann. Dann hat die 2. Liga Meisterschaft wieder mehr anerkennung und die haben auch die Möglichkeit etwas Geld dzau zu bekommen.

    Ich hoffe mal das es Bremen macht, ansonsten der HSV, da sind die einzigen Vereine die Mut dazu haben Junge unbekannte Spieler zu kaufen und diese aufzubauen.

    So long

    grifter

  • Am Samstag geht es los.
    Ich wäre gerne nach Düsseldorf gefahren. Aber ich muss mich hier mit so ein paar Hörspieljunkies rumärgern... #winkewinke#

    Nein, im Ernst: Ich weiss nicht was der Ligapokal bringt. Der der ihn gewinnt wird immer als Meisterschaftsfavorit gesehen und kackt dann in der Meisteschaft grundsätzlich ab. HSV, Schale, Hertha und wie sie in den letzten Jahern hießen...

    Ist eine nette Vorbereitung mit etwas Geld aber mehr wohl nicht...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Du siehst das zu negativ, die vereine bekommen etwas Geld und Spielpraxis, das ist doch gut.

    So long

    grifter

  • Zitat

    Original von Michael

    Ist eine nette Vorbereitung mit etwas Geld aber mehr wohl nicht...

    Ist das nicht das gleiche... #daumenhoch#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Wird in jeder Premiere Sportbar übertragen, da werde ich mir das bei ein paar Bierchen auch angucken. Aber nur dei HSV und Bremen Spielen der Rest ist mir egal.

    So long

    grifter

  • Moin,

    das Finale Bayern - Bremen wird bestimmt spannend, der Sieger bekommt 2,5 Mio. Können sicherlich beide Manschaften sehr gut gebrauchen.

    Lassen wir uns überraschen. Ich bin auf alle Fälle für die Bremer, alles andere wäre Prostution. :D

    So long

    grifter

  • Schreckliche egale Veranstaltung, wie in jedem Jahr und die reichen Vereine machen sich die Taschen nur noch voller. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Schreckliche egale Veranstaltung, wie in jedem Jahr und die reichen Vereine machen sich die Taschen nur noch voller. :rolleyes:

    Ja, bloß ein Underdog-Pokal zwischen Kotzbus, Aachen, Bochum,Wolfsburg, Frankfurt und Bielefeld wollte auch keiner sehen.

    Wobei die großen Vereine darüber vermutlich nicht mal traurig wären, da ihre Nationalspieler nach der WM eh ziemlich platt sind und man sich lieber auf die wichtigeren Pokale vorbereiten will.

  • Sehr schön, Bremen hat die Bayern besiegt. So muß es sein, die Bayern betreten das Feld und verlieren. :D

    #schayern#


    So long

    grifter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!