Suche einer "Lesung" im TV / Bayerisches Fernsehen

  • Eine ungewöhnliche Suche und ich fürchte, aussichtlos ist sie auch noch.
    Eben telefoniere ich mit meiner Mutter, die zwar ganz gerne mit mir Benjamin, Bibi und Pumuckl hört, aber Hörbücher "nee, also das müsste ich ja echt nicht haben, dass mir da einer was vorliest".
    Genau diese Person schwärmte mir eben in höchsten Tönen von einer Sendung im Bayerischen Fernsehen vor, die irgendwann in den letzten Tag wohl lief, da habe ein Mann aus seinem Buch gelesen.
    Und das wäre ja so schön gewesen, so ruhig und so schön betont und mit einer so sympathischen Stimme...ob ich sowas kenne?
    Klar, steht hier meterweise an der Wand.
    Sie hat es nicht fassen können.
    So, nun möchte ich wissen, was sie da gesehen und wen sie da gehört hat.
    Die Sendung lief abends, meinte sie, es sei etwas vorweihnachtlich gewesen (?)...
    Gibt es irgendwo die Möglichkeiten, sich das Programm des Bayerischen Fernsehens der letzten...sagen wir mal, Woche...anzusehen?
    Auf der Seite von denen war ich schon, ich steige da irgendwie nicht durch.
    Ob man da einfach mal hinschreiben und anfragen kann?

  • Ob man da einfach mal hinschreiben und anfragen kann?


    Klar, das ist kein Problem. Je mehr Infos Du hast, desto einfacher wird es: Tag (Datum), oder zumindest eingrenzen (letzten x Wochen, wars am Wochenende oder nicht, keinefalls am xx.xx.2009, Uhrzeit, usw.). War es Bayern 3 oder Bayern Alpha? Wenn Du die Sendung identifizieren konntest, gibt es sogar einen (kostenpflichtigen) Mitschnittservice.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich das Monatsprogramm als PDF runterladen konnte. Ich kann das aber leider nicht wiederfinden. Also: Einfach eine Mail an den Zuschauerservice. http://www.daserste.de/service/allrou…3xqsyaza~cm.asp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!