Der Fussball-WM Thread...

  • Ich schließe mich dir an... Hoffentlich geht es auch so aus #knie#

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

  • Jep, da bin ich dabei, das wäre wirklich ein versönlicher abschluß.

    So long

    grifter

  • Mein Tip:

    01 Italien
    02 Frankreich
    03 Portugal
    04 Deutschland

    Ich denke mal, die Luft ist bei uns raus. Die Portugiesen können aber noch ihr Topergebnis einstellen und sich damit in ihrer Heimat unsterblich machen. Die Chance werden sie sich wohl nicht nehmen lassen.

    Italien schätze ich wesentlich stärker ein als die Rentnergang von Domenech. Wird wohl 2:0 ausgehen. Toni und Totti werden treffen.

  • HAMMER #teufel#

    Die Sperren gegen die Argentinier für die Aktionen nach dem Spiel gegen Deutschland sind ausgesprochen worden.

    Der Argentinier der Mertesacker in die Crownjuwelen getreten hat, hat 4 Spiele Sperre bekommen!?!?! #gruebel#

    Der Argentinier, der Shweini , mit weiten Anlauf und Schmackes, von Hinten die Faust über den Schädel gezogen hat, bekam ein Sperre von 2 Spielen?!?!?! #lach1#

    Der Argentinier, der Frings zu dem "Rückschlag" mit einer Ohrfeige provozierte wurde gänzlich Frei gesprochen. #schetter#

    Da kommt doch wieder der Gedanke an Offenbarung 23...
    Einer Spieler der eine solche Revolte anstößt, der hat Jahrelang nichts auf dem Platz zu suchen.
    Ein Spieler der mit Anlauf so zuschlägt, gehört für eineige Wochen weg. Die Strafen fangen eigentlich bei 6 Wochen an.

    Frings wird gesperrt und der Ursacher geht frei aus!?!?!?

    Leute, diese Entscheidungen blasen mir ehrlich die Zornesröte ins Gesicht... #feuer#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von bernd1403
    Mein Tip:

    01 Italien
    02 Frankreich
    03 Portugal
    04 Deutschland

    Ich denke mal, die Luft ist bei uns raus. Die Portugiesen können aber noch ihr Topergebnis einstellen und sich damit in ihrer Heimat unsterblich machen. Die Chance werden sie sich wohl nicht nehmen lassen.

    Italien schätze ich wesentlich stärker ein als die Rentnergang von Domenech. Wird wohl 2:0 ausgehen. Toni und Totti werden treffen.

    Pessimist!!

    Deutschland ... Deutschland!! *sing*


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Jep, mal schauen ob Klinsmann bleibt. Würde mich freuen, er hat einfach ein Feuer entfacht. Wer weiß ob es ohne Ihn so weit gekommen wäre, die Fans wollen eben doch guten Fussball sehen.
    Die Em kann kommen.
    Wir müsssen uns vor keinen mehr verstecken, das ist doch was.

    So long

    grifter

  • ZUmal die Mannschaft die jüngste bei der ganzen WM war...

    Podolski 20
    lahm 21
    Huth 19
    und und und

    Das macht doch Hoffung auf die nächsten Jahre... Aber nur mit Klinsi...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von Michael
    ZUmal die Mannschaft die jüngste bei der ganzen WM war...

    Podolski 20
    lahm 21
    Huth 19
    und und und

    Das macht doch Hoffung auf die nächsten Jahre... Aber nur mit Klinsi...

    Das Stimmt, aber Huth würde ich nicht zu der Mannschaft zähle, ich halte nichts von dem, ich hoffe mal das Metze udn Mertesacker so erhalten bleiben, die sind super.
    Metze sehe ich in einem Jahr bei Werder und bei einem Topclub im Ausland, der ist dann mit 26 im richtigen Alter für Innenverteidiger.
    Mertesacker bleibt hoffentlich nochwas in der Buli. Brauchen halt nur noch erstaz für Nowotny und Huth.

    So long

    grifter

  • Ich denke, dass Huth, wenn er in Middelsburogh nun Spielpraxis sammeln wird. Die hat ihm in den letzten Jahren gefehlt. Daher denke ich, dass er in den nächsten 2-3 Jahren zu einer echten Große in der deustchen Defensive werden wird.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich denke, dass Huth, wenn er in Middelsburogh nun Spielpraxis sammeln wird. Die hat ihm in den letzten Jahren gefehlt. Daher denke ich, dass er in den nächsten 2-3 Jahren zu einer echten Große in der deustchen Defensive werden wird.

    Lassen wir uns mal überraschen, kann noch viel passieren. Ich hoffe nur das bald Trochowski mal seine Chance bekommt, von dem halte ich sehr viel, kann hinter dem Spitzen und Polnisches Sturm Dou erweitern, an der verständigugn wird es nicht scheitern.

    So long

    grifter

  • Dafür muss er in HH aber noch lernen. Der ist wirklich ein Toptalent. Aber noch in Lauerstellung. Ich glaube der braucht noch ein paar Tage. Vielleicht 2010 aber derzeit hat er halt noch Van der Vaart vor sich. Ich weiss auch nicht, ob er alternativ eine andere Position spielen kann...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zidane besiegt Frankreich und Italien wird Weltmeister.

    Tja, wenigstens war das Spiel nicht so langweilig wie befürchtet und der Zwangsabstieg von Juve in die italienische Regionalliga gibt dem Ganzen noch eine weitere skurrile Wendung.

  • In einer medienfixierten globalisierten Gesellschaft, in der die Ereignisse immer ausgeklügelter inszeniert werden, erscheint der Fussball als letztes Reservat des Unvorhersehbaren. Beim Sport mitzufiebern ist deshalb stets mit einem gewissen emotionalen Risiko behaftet: Nicht immer wird man mit den Hochgefühlen des Siegens belohnt, oft genug muss man den Einsatz der Empfindungen im wahrsten Sinne des Wortes verschmerzen.

    Grüßken, Matze

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

  • Ich bin der Meinng das er van der Vaart immer sehr gut ersetz hat, ist im Offensiven Mittelfeld eine sehr gute Allternative, ist besser als Hitzelsberger. Schneider wird die EM auch nicht mehr spielen, also glaube ich das er demnächst dazu stoßen wird, dann haben wir nicht das magische Dreieck vorne sondern das Polnische Dreieck :D #daumenhoch#

    So long

    grifter

  • Zitat

    Original von grifter
    dann haben wir nicht das magische Dreieck vorne sondern das Polnische Dreieck

    Wir werden mit Polanski sogar ein Quartet haben!

    Grüßken, Matze

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

  • Thomas Doll mit Weitblick: Er könnte sich das Amt des Bundestrainers durchaus vorstellen. "Warum denn nicht?", sagte Doll der "Hamburger Morgenpost". "Aber erst, wen ich etwas älter bin", schränkte der 40-Jährige Coach ein.

    "Es käme für mich jetzt noch nicht in Frage. Ich bin erst seit eineinhalb Jahren Bundestrainer. da gibt es andere, die die Befähigung hätten, Nationaltrainer zu werden. Aber es ist schön, wenn man in einem solchen Zusammenhang genannt wird."

    Da hat er natürlich recht. Der Schritt vom Bundestrainer zum Nationaltrainer will gut überlegt sein und käme wohl noch zu früh.

    Grüßken, Matze

    ---

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

  • Zitat

    Original von Matze
    Thomas Doll mit Weitblick: Er könnte sich das Amt des Bundestrainers durchaus vorstellen. "Warum denn nicht?", sagte Doll der "Hamburger Morgenpost". "Aber erst, wen ich etwas älter bin", schränkte der 40-Jährige Coach ein.

    "Es käme für mich jetzt noch nicht in Frage. Ich bin erst seit eineinhalb Jahren Bundestrainer. da gibt es andere, die die Befähigung hätten, Nationaltrainer zu werden. Aber es ist schön, wenn man in einem solchen Zusammenhang genannt wird."

    Da hat er natürlich recht. Der Schritt vom Bundestrainer zum Nationaltrainer will gut überlegt sein und käme wohl noch zu früh.

    Grüßken, Matze

    ---

    Wieso? Klinsmann hat vorher noch keinern Verein trainiert und war meiner Meinung nach sehr erfolgreich.

    So long

    grifter

  • Zitat

    Original von grifter
    Klinsmann hat vorher noch keinern Verein trainiert und war meiner Meinung nach sehr erfolgreich.

    Löw hat die Drecksarbeit gemacht und wird nach DFB-Tradition dafür belohnt. Schade, hätte mir den Klopp gewünscht!

    Grüßken, Matze

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!