Der Fussball-WM Thread...

  • Zitat

    Original von Matze

    Löw hat die Drecksarbeit gemacht und wird nach DFB-Tradition dafür belohnt. Schade, hätte mir den Klopp gewünscht!

    Grüßken, Matze

    Klopp bleibt doch bei Mainz, oder nicht?

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

  • Zitat

    Original von Matze

    Löw hat die Drecksarbeit gemacht und wird nach DFB-Tradition dafür belohnt. Schade, hätte mir den Klopp gewünscht!

    Grüßken, Matze

    Ganz meine Meinung, das wäre Klinsmann und Löw in einer Person gewesen.
    Löw ist gewiss ein guter Trainer - aber eine Mannschaft so richtig mitreißen, wie es Klinsmann tat - das Können bezweifle ich an ihm.
    Aber schaun mer mal, vielleicht werden wir ja eines besseren belehrt...

  • Es ist bald wieder so weit. In Süd-Afrika wird die nächste WM abgehalten werden. Gestern ist die erste Quali-Runde über die Bühne gegangen und siehe da Österreich konnte doch tatsächlich dem Vizemeister mit 3:1 nachhause schicken. #freu2# Am Mittwoch geht es weiter gegen Litauen.

    Deutschland hatte mit Liechtenstein ja ein angenehmes Kanonenfutter als Gegner :D

  • Ist in Österreich eigentlich nun Andreas Herzog der Auswahltrainer?

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Nein Andreas Herzog ist einer von 2 Assistenztrainern, ähnlich wie es Löw unter Klinsmann war. Trainer ist seit rund 2 Monaten Ex-Teamchef der Tschechen Karol Brückner, zudem wurde der Ex-Teamchef der Slowakei als Assistenztrainer engagiert. Andreas ist also weiterhin in der Warteschleife. Es kann für ihn aber kein Nachteil sein unter einem so erfolgreichen Teamchef wie Brückner zu "lernen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!