Mein Baby gehört zu mir!!

  • Ein legendärer Satz aus der Filmgeschichte ... der so nie wieder gesprochen werden wird. #kopfschuettel1#

    Gestern erlag Patrick Swayze im Alter von nur 57 Jahren seinem Krebsleiden!

    ;( ;( ;(


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Ich erinnere mich noch gut, als wir im Kino saßen um "Ghost - Nachricht von Sam" zu sehen.......viele verweinte Gesichter, als wir aus dem Kino kamen..... - Nur schön der Streifen!

    #winkewinke#

    Einmal editiert, zuletzt von TRELANE (16. September 2009 um 13:47)

  • Das ist eine echt traurige Nachricht :( Ich habe ihn immer sehr gerne gesehen, vor allem natürlich in Dirty Dancing. Überraschend ist diese Nachricht aber nicht, er sah ja schon recht lange sehr sehr schlecht aus.

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Schade, dass so gute und gut aussehende Schauspieler so jung davon sterben. Und ich habe ihn doch immer so gerne gehabt, vor allem durch "Dirty Dancing" ist er besonders beliebt geworden (ist zwar ein total kitschiger Film aber so süß und inzwischen ein Klassiker geworden!)

  • Dann poste ich mal im Gedenken (für alle, die gut in Englisch sind) den Song "Patrick Swayze Christmas" aus MST3K ... für alle andere steht ein Textauszug unten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh, let's have a Patrick Swayze Christmas, one and all.
    And this can be the haziest...
    This can be the laziest...
    This can be the Swayziest Christmas of them all!

    R.I.P. ...

  • Ja er ist wirklich viel zu früh gegangen ;( ich muss gestehen das viele seine Filme wie Ghost oder Dirty Dancing nicht so mein Ding sind aber Er hat auch tolle Filme für uns Jungs gemacht für mich unvergessen "Gefährliche Brandung" dieser Film ist auch heute noch einer der besten Action Filme die es so gibt, der wahr wirklich ein Meilen Stein dieses Jangreis und nicht zu vergessen eines seiner frühen Werke "die Rote Flut" er wahr schon ein toller Ausnahme Schauspieler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!