David Carradine (Kwai Chang Caine in der Fernsehserie „Kung Fu“) ist tot ...

  • Und wieder geht ein Star aus meiner Jugendzeit dahin. Schade, sehr schade, auch in Anbetracht der Todesumstände ...

    Zitat

    Selbstmord? Leiche des Kultstars hing nackt im Hotel-Schrank

    Der US-Schauspieler David Carradine, Star der Kultserie „Kung Fu“ aus den 70er Jahren, ist in Bangkok tot aufgefunden worden. Laut thailändischer Polizei beging er offenbar Selbstmord. Seine Leiche hing nackt im Schrank seiner Hotelsuite, sagte ein Polizeisprecher.

    Carradine wurde in den 70er Jahren als Kwai Chang Caine in der Fernsehserie „Kung Fu“ international bekannt. Außerdem spielte er in mehr as 100 Filmen mit. Nachdem es zwischenzeitlich etwas ruhiger um ihn geworden war und er sein Geld mit zweitklassigen Billigproduktionen verdienen musste, feierte Carradine in dem Film „Kill Bill Vol.2“ von Quentin Tarantino 2004 ein furioses Comeback. Er wurde für den Golden Globe als bester Nebendarsteller nominiert.

    Quelle: http://www.focus.de/panorama/vermi…aid_405338.html

  • Ich habe gestern gehört, dass es sich wahrscheinlich gar nicht um Selbstmord, sondern um "verunglückte bizarre sexuelle Praktiken" gehandelt haben soll ... #?#


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Ich habe gestern gehört, dass es sich wahrscheinlich gar nicht um Selbstmord, sondern um "verunglückte bizarre sexuelle Praktiken" gehandelt haben soll ... #?#

    Hatte er Sex mir Dir #?#

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

  • Ich auch nicht ... bin eher Expertin für Staubsauger!! #schelm# ;D

    Dazu: Wenn der Staubsauger zum Sexspielzeug wird, ist Befriedigung nicht immer garantiert... Einem Münchner Medizinstudenten fielen die immer gleichen Verletzungen auf, mit denen junge Männer regelmäßig beim Notarzt landeten. Anstatt sich mit männlichem Schaudern abzuwenden, befasste er sich wissenschaftlich mit dem Phänomen. Herauskam kam eine Doktorarbeit mit dem Titel „Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern“. Aus diesem Machwerk lesen Charlotte Roche und Christoph Maria Herbst am 10. Mai im Savoy Theater. (Quelle RPO)

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

  • Hallo Ihr Beiden,
    ich will ja kein Spielverderber sein aber findet Ihr es nicht auch ein kleines bisschen pietätlos #gruebel# ...

    Eure geheimen Phantasien könnt Ihr doch im Beate-Use-Forum diskutieren ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!