Zu alt für "Krach"???

  • Ganz klares Nein, ich bin nicht zu alt für Krach im Hörspiel. Ich liebe es wenn meine Boxen was zu tun bekommen und wenn man merkt dass nicht nur die Geschichte was drauf hat sondern auch die akustische Umsetzung. Und je älter ich werde um so lauter darf es gerne sein ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich höre Hörspiele wegen der Geschichte - je besser die Geschichte und je besser die Geschichte dargestellt wird, um so begeisterter bin ich.... wenn ein Erdbeben beschrieben wird, dann muss es links und rechts nur so scheppern und krachen, wenn Kampfhandlungen beschrieben werden, dann müssen mir die Kugeln nur so um die Ohren fliegen. Also nein - ich bin sicher nicht zu alt für den Scheiss, was denkt ihr denn für was ich mir richtig gute Kopfhörer kaufe?! :?::?::?:

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • #knie#Meine Worte #jaja# Ich glaube dafür werde ich niemals zu alt sein ;D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!