• Die Amazon-Suchmaschine im Portal soll... 0

    1. ...entfernt werden (0) 0%
    2. ...drinbleiben (0) 0%

    Hallo Freunde,

    bisher war unten auf jeder Seite die Sponsorrotation. Dort war bisher immer der Link von amazon zu finden. Den habe ich nun ausgeschaltet.
    Es macht keinen Sinn, wenn eh keiner darüber etwas kaufen geht.

    Meine Frage aber noch an Euch. Im Portal befindet sich eine Amazon Suchmaschine. Soll die drin bleiben, oder soll ich die entfernen?
    Eure Meinung zählt hier.

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Sorry, aber da ich wenn ich denn mal was über amazon kaufe wegen der Punkte über die Payback-Seite gehen muss, kann ich diese Option hier nicht nutzen!

    Ja, ich gestehe: Ich bin Punktesammlerin! #aufgabe#

    Kugelmotte vom

  • Ich habe erst vor 2 Wochen gesehen, dass da so ein Amazon Link ist. Der ist für mich total untergegangen, da ich eigentlich nie so weit runtergescrollt habe. Vielleicht ging es anderen auch so. Eine weitere Sache ist, dass man dann vor seinem Einkauf daran denken muss, mir fällt sowas leider erst wieder hinterher ein.

  • Bin ich hohl.... #lol#
    Ich habe die Box nun auf editierbar gestellt. So könnt Ihr selber entscheiden, ob Ihr die Box haben wollt oder nicht...
    Sie ist nun mit einem kleinen + versehen. Daran könnt Ihr dei Box an und ausschalten... #huepf#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!