Die Hörspiel-Box Hörspiel-Charts für März 2009 sind online ...

  • Hallo liebe Hörspieltalker,
    ich habe gerade die neuen Hörspiel-Charts für März 2009 online gestellt, im Gegensatz zum Vormonat haben wir es direkt mal mit "umwälzenden" Änderungen und der höchsten Zahl von Neueinsteigern seit Erstellung der Hörspiel-Charts zu tun. Wer jedoch genau wissen möchte

    • wie die Veränderungen zum Vormonat aussehen
    • ob Die drei ??? wiederum die Top Ten beherrschen
    • wieviel Neueinsteigern es genau gibt

    kann gern mal vorbeischauen unter http://www.hoerspiel-charts.de ...

  • Stimmt ! Obwohl auch die "Pole Position" von einen Neueinsteiger "erobert" wurde, dominieren "Die Drei ???" seit Anbeginn die Hörspiel-Charts #gruebel# ...

  • Die neuen ??? gefallen mir nicht. Ich habe nun aufgehoert sie zu sammeln, da es so viele bessere Hoerspiele gibt (vielleicht hilft das bei den naechsten Charts). In diesen Zeiten gebe ich kein Geld nur aus Nostallgie aus. Es gibt soviel besseres. Insgesamt ist die Charts leider ueberhaupt nicht mein Fall. Ich werde mir hoechstens die Sinclairs holen. Der Rest ist meiner Meinung nach nur Durchschnittsware. Schade, dass Klassiker wir Mark Brandis, Wallander, Gruselkabinett, Poe, Drizzt usw. kommerziell weit hinter dieser Durchschnittsware steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!