FAITH : GOLDENE DÄMMERUNG ALS DOPPEL-CD FÜR NUR 7, 99!

  • Liebe Fans,

    Episode #7 von Season 2: GOLDENE DÄMMERUNG wird nun als Geschenk für unsere Fans und zur Feier für den Gewinn des Hörspiel-Awards, als Beste Serie, als Doppel-CD erscheinen!

    Die Laufzeit wird 90 Minuten betragen, inklusive einem Song und wird gerade ma 7,99 kosten! Also regulärer Preis!

    Wer sich diesen Preis sichern möchte, sollte schnell bei uns im Shop bestellen!

    Euch erwarten mitreissende, spannende und dramatische 90 Minuten!

    Episode 7: Goldene Dämmerung ist DAS Highligt der bisherigen zweiten Staffel und ein Highligt der gesamten Serie!

    DRACULA vs. FAITH vs. GOLDENE DÄMMERUNG!

    Faith muss sich entscheiden...mit wem geht sie ein Bündnis ein? Und welche Konsequenzen wird das haben?

    Wer überlebt, wer stirbt?

    Hört selber! Ab dem 24. April 2008 im Tonträger- und Buchhandel, sowie Onlinehandel und ab dem 09. April über unseren Shop -PORTOFREI- erhältlich! ABER NUR FÜR DIE FANS DIE BIS ZUM 9. APRIL ÜBER UNSEREN SHOP BESTELLEN!
    Bei soforthören.de ab ca. dem 13. März erhältlich.

    Viele Grüße

    Ihr und Euer Simeon Hrissomallis

    FAITH * PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong

  • #danke# #respekt# & #juhu# für das sehr gute Abschneiden beim AWARD #daumenhoch# Ihr habt es euch auch hoch verdient #jaja# #winkewinke#

  • Ich frage mich, wann News für die nächsten Faith Folgen kommen... Warte schon sehr drauf #jaja#

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Ich glaub da musst du dich noch etwas gedulden.
    Bei den Hörspielfreunden gibt es schon die vorläufigen Titel der nächsten Episoden.

    Ansonsten gibt es nur die Aussage, das der November für Episode 9 angestrebt wird. Es aber auch später werden könnte.

    Das ist bis jetzt der Stand der Dinge.

  • Nachdem Simeon ja ab und zu hier vorbei schaut und mit liest, kann er vielleicht selbst ein paar Infos aus erster Hand verlautbaren #jaja# #winkewinke#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!