Interview mit Simeon Hrissomalis

  • Hallo Zusammen,

    das Online-Magazin "Zauberspiegel" hat ein sehr interessantes Interview mit Simeon Hrissomalis geführt.
    Er gibt dabei auch eine ziemlich düstere Prognose ab, die vermutlich die meisten Wirtschaftsweisen mit stützen würden... :(

    Hier geht es zum Interview: http://www.zauberspiegel-online.de/index.php?opti…=2187&Itemid=15

    Grüsse #hutheb#
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ein schönes und sehr informatives Interview. Ob es 2009 wirklich ein "Labelsterben" geben wird, mal schauen, ich blicke der Zukunft doch positiv entgegen, weil ich hoffe, dass sich sowohl die internationale Wirtschaftssituation und damit auch die der Hörspielbranche wieder bessern wird. Ich drücke R&B fest die daumen, dass sie sich am Markt halten können (bin davon überzeugt) und würde mir wünschen, dass die angesprochene Trilogie, die bereits aufgenommen wurde, auch bald veröffentlicht wird. IcD finde Hörspiele im Regal immer schöner und passender als in der Schublade versteckt ;)

  • Doch die Rezession kommt - leider !
    Da ich, wie der eine oder andere Talker ja vielleicht weiss, als Lokomotivführer im Cargo-Bereich auf den schweizerischen Transitstrecken unterwegs bin, bekomme ich die ersten Auswirkungen zu spüren: Der Container-Rückgang in den Seehäfen zur Zeit beträgt etwa - 30 % und damit ist natürlich auch der Weitertransport auf der Schiene betroffen, die Deutsche Bahn hat im Moment schon gegen 8000 Güterwagen abgestellt und auch mein Arbeitgeber die BLS rechnet mit einem weiteren massiven Rückgang im nächsten Jahr und einem daraus resultierenden Personalüberhang ...
    Daher denke ich Simeon hat mit seinen Aussagen recht und auch der Hörspiel-/Hörbuchbranche droht eine schwierge Zeit ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!