• Tut mir leid zu lesen. Scheint gerade in Mode zu sein. Wie fad muss einem sein, dass man das macht. Oder geht so was „automatisch“?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Gute Frage! @DiStefano schaut ja ab und zu immer noch hier vorbei. Vielleicht kann er ja mal Info geben.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • @DiStefano Vielleicht kannst Du Dich kurz zu Deiner Seite und dem Status Quo äußern?! ^^

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • @DiStefano Oje! Das tut mir sehr leid! Danke für die Zwischenmeldung! Und schön, dass Du den Humor nicht verloren hast. Ich tippe mal frech darauf, das die Seite hoerspiel3.de zuerst online geht, bevor wir GoldagengardenX hören dürfen ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!