Tony Ballard 3 und Andi Meisfeld 3

  • Am Freitag 13. Juni ist es soweit und die beiden beliebten Serien "Tony Ballard" und "Andi Meisfeld" aus dem Hause Dreamland gehen in die dritte Runde. Bei Tony Ballard kommt es zur "Rache des Todesvogels" und unser kleiner Ameisenfreund Andi Meisfeld erlebt eine "Alptraumparty".
    Die Hörspiele gibt es bei http://www.ts-dreamland.de, allen Onlineshops und überall im gut sotierten Handel. Wir wünschen gute Unterhaltung.

  • Am Freitag 13. Juni ist es soweit und die beiden beliebten Serien "Tony Ballard" und "Andi Meisfeld" aus dem Hause Dreamland gehen in die dritte Runde ...


    Hallo Thomas,
    Hallo Hörspieltalker,
    da ich die Hörspiele schon auf der "Hörspiel 2008" in Hamburg direkt am Dreamland-Stand erwerben konnte und sie inzwischen auch schon mehrfach angehört habe, kann ich sie jedem Hörspiel-Fan nur wärmstens ans Herz legen. Der Jungameisenagent Andi Meisfeld erlebt im Auftrag von Frau Königin eine "albtraumhafte" Promi-Party und unser Geisterhasser Tony Ballard schlägt sich wieder mit dem Blutgeier herum. Das eine ist ein "duftes" Abenteuer im Reich der Ameisen und das andere beste Horrorunterhaltung - ich kann beides nur empfehlen ...

    Grüsse aus dem schönen Hegau an den Rest der Welt

    HP. Göldner
    http://www.hoerspiel-box.de

    Einmal editiert, zuletzt von HP. Göldner (14. Juni 2008 um 02:06)

  • Ich war in 4!!!!!!!! Läden..abgesehen davon,dass KEINER wusste was Tony Ballard ist,ich es jedes Mal dreimal buchstabieren musste,gabs es in 3 Läden gar keine Folgen in einem nur Folge 1..die sollen sich nicht wundern,wenn amn nur noch bei amazon oder pop bestellt #frechheit# #frechheit# #feuer# #feuer#

    P.S.: Und bei soforthoeren.de gibts es noch nicht #kopfschuettel1# #kopfschuettel1#

    Einmal editiert, zuletzt von Waschbaer (14. Juni 2008 um 16:33)

  • Habt ihr eigentlich alle schon den geheimen Track bei Tony Ballard 3 entdeckt????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!