Wie würde Eure Fußballbundesliga aussehen, wenn ihr sie Euch selber stricken könntet?

  • Unglaublich aber wahr 8o Werde aber trotzdem mein Leben lang ein "Veilchen" bleiben #jaja#

    Ist ja auch eine große Mannschaft. Erinnere mich noch an die Generation mit Erich Obermayer, Felix Gasselich, Ernst Baumeister, Hans Pirkner und natürlich Schneckerl Prohaska! #respekt#

  • Einen habe ich ganz vergessen: "Toni" Polster, der mit Austria Wien dreifacher österreichischer Meister wurde – und das verbindet uns – seine Karriere in Möbelbach beendet hat. #respekt#

    Unvergeßlich: „Ich will kein Denkmal sein, darauf scheißen nur die Tauben.“ #knie#

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

  • Ja, daaas stiiiiiiiiimmt #lach1# #daumenhoch#

    „Für mich gibt es nur ‚entweder-oder‘. Also entweder voll oder ganz.“ (Toni Polster)

    Schon a Schenie #daumenhoch#

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

  • Überhaupt rein gar nicht, Existenz auslöschen. Das wäre jedoch zu schön um wahr zu sein.
    Naja, dem der es mag dem sei es gegönnt oder so.


    Page eigentlich mal für meine absolutes Lieblingsforum generiert.
    Doch nun auch für diese EDLE Commmunity!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!