StempelKissen
Posts by Yoshi
-
-
LeitungsBruch
-
ZuchtAnstalt
-
BriefTaube
-
HausMeister
-
Termietenbau
-
AbwehrMichanismus
-
Unglaublich genial, galaktisch grandios und einfach vom Hocker schleudernd.
Tausend Dank, edlester Micha.
-
Stahlindustrie [mir auch nichts fallern ein.]
-
VerzichtAusnahme
-
Lernwerk
-
FleischBällchen
-
SpiegelEi
-
Teebeutel. Aber für so Dingens, losen Tee.

-
Justus Jonas (Gewalt ist keine Lösung, auch wenn die bei TKKG anderer Meinung sind)
John Sinclair oder Jerry Cotton?
-
Also erstmal etwas zu dem Thread, solch einen habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
So viel Arbeit und liebe steckt darin heide witzga, da können sich sehr viele eine Scheibe, nein zwei abschneiden.
Ich schaue immer wieder gern herein und bekomme Stielaugen da ich immer noch ein kleines Detai der Sorgfalt entdecke.
Dafür diesen Smiley
mal 10³
Danke dir Michael, das ist wirklich ganz große klasse, bzw. einzigartig.Zu den Hoerspielen ich bin sehr gespannt auf sie und freue mich sehr das dies nun endlich produziert wird, denn als kleiner Schelm verschlang ich sie zu dutzenden rund um die Uhr.
In diesen Geschichten steckt viel Leben und Energie es ist einfach als würde man in die Geschichte einsteigen und sie sich einverleiben, also sich daran laben.
Feine Sache das.
Somit:

-
DämpfungsvorkehrrungFachmannsMeinung
-
geniale Erfindung
-
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe somit darauf.
Hab dank lieber Michael für die Information.
Wäre nämlich sehr wünschens wert, wenn dies in Erfüllung geht, würd nämlich nicht immer nur leihen (Biblio.), sondern auch mal besitzen und stolz präsentieren.Somit warte ich einfach ab
und 
bis bald und

-
DAS
Larry B. Schlangenkopf Gorgo selbstverständlich unbehandelt und nur im OriginalDodo oder Ferienband?