Auf den Spuren von TKKG

  • "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • ich würde mitfahren wenn ich nicht ausgerechnet in diesen zeit ein praktikum machen müsste *kotz*

    NEIN, ich irre mich nie!
    Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da habe ich mich getäuscht...

  • Klingt toll ... wie auch einige andere Angebote, die es z.B. im Sommer gibt ...
    Kann ich mir nur leider nicht leisten! #kopfschuettel1#


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Ich habe soeben für einen der Söhne die Reise in den Herbstferien gebucht. Er war sofort Feuer und Flamme dafür, und freut sich schon riesig. Danke für den Tip Michael!

  • Ruf-Jugendreisen macht ja einiges, haben drei Hörspielangebote, nicht schlecht. Für Kinder bieten die echt viel.

    so long

    grifter

  • Die Herbstferien sind vorbei und unser Sohn ist wieder daheim. Die Reise war wohl sehr gut, ob es allerding zu einer Neuauflage kommen wird, bezweifel ich.
    Geplant war die Veranstaltung laut Prospekt für 80 Jugendliche, es waren aber wohl nur insgesamt 26 Jugendliche die sich auf den Spuren von TKKG begeben wollten.

  • Was wurde da so gemacht?

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Beim ersten Mal darf man nicht zu viel erwarten. Im nächsten Jahr sollte, dank Mundpropaganda, wenn der TKKG-Urlaub wirklich gelungen war, auch eine höhere Teilnehmerzahl möglich sein. Ich finde die Idee auf alle Fälle gelungen und originell!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!