Bob Andrews vs. Face Man

  • Moin,

    ich habe mir letztens ein paar neuere Folgen der ??? angehört (u.a. Gekaufte Spieler, Musikpiraten, Rote Rächer, Automafia) und finde das Bob Andrews doch ein bißchen in richtung Lieutenant Templeton "Face Man" Peck vom A-Team geht.
    Er flirtet mit Sekretärinnen, kennt ohne Ende Mädels arbeitet bei einem Musikverlag und hat irgendwie was von Face Man. Bin ich der einzige der das so sieht oder kommt euch das auch so vor?

    So long

    grifter

  • Tja, man halt versucht ihm ein neues Image zu geben. Furchtbar, wenn du mich fragst. Bob hat seine Nase in Bücher und nicht in das Dekolleté der nächstbesten Tussi zu stecken. Zumal seine Anmachen dermaßen schleimig waren ... sorry, aber an das Niveau von Face hat er da kein einziges Mal herangereicht.

  • Jetzt wo Du es sagst. Da ist schon ein gewissen ähnlichkeit!?!?! :D

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von The Mad Hatter
    Tja, man halt versucht ihm ein neues Image zu geben. Furchtbar, wenn du mich fragst. Bob hat seine Nase in Bücher und nicht in das Dekolleté der nächstbesten Tussi zu stecken.

    Ich finde es lustig, das gibt der ganzen Serie mehr Persönlichkeit und der Unterhaltungswert steigt. Ausßerdem ist der Unterschied zwischen den Charakteren jetzt viel größer.
    Justes "the Brain" Jonas - der Klugscheißer und Kopf der Drei ???
    Peter Shaw - die Sportskannone
    Bob Andrews - beschafft Infos, egal wo und wie auch bei Sektretärinnen :D

    Ich finde es in Ordnung, bleiben eh die besten die drei.

    so long

    grifter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!