• Schade. Meine Lieferung von POP ist noch nicht unterwegs.

    Naja, so kann ich wenigstens vorher nochmal die alten Folgen hören und komme so besser wieder in die Geschichte rein.

    Allen die hier noch mitlesen wünsche ich ein frohes, ruhiges und sehr kalorienreiches Weihnachtsfest!!

    "SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD"

  • Ich hatte sie auch vom Christkind der R & B Company im Breifkasten.
    An dieser Stelle Danke für beiden Juwelen und ein tolles Jahr
    mit Euch beiden, Simeon & Wolfgang.
    Folge 13 hat mir schon sehr gut gefallen, aber Folge 14 ist ja wohl der Hammer.

    Für mich hat sich die Serie nach den ersten 7 Folgen enorm entwickelt, was Simeon sich da einfallen lassen hat, davor ziehe ich den Hut. Für mich ist ""Faith 14 - Die letzte Schlacht (Teil 3)" das Hörspiel des Jahres und "Faith" eine der besten Serien 2007. Ich hoffe nach dem was wir am Ende von Folge 14 zu hören bekommen, das die R & B Company 2008 mit der 2. Staffel weiter macht. Bitte unterstützt diese Serie mit Euren Käufen, sie hat es verdient.


  • Folge 13 hat mir schon sehr gut gefallen, aber Folge 14 ist ja wohl der Hammer.

    Für mich hat sich die Serie nach den ersten 7 Folgen enorm entwickelt, was Simeon sich da einfallen lassen hat, davor ziehe ich den Hut. Für mich ist ""Faith 14 - Die letzte Schlacht (Teil 3)" das Hörspiel des Jahres und "Faith" eine der besten Serien 2007. Ich hoffe nach dem was wir am Ende von Folge 14 zu hören bekommen, das die R & B Company 2008 mit der 2. Staffel weiter macht. Bitte unterstützt diese Serie mit Euren Käufen, sie hat es verdient.

    Da ist mir der liebe Thomas doch leider zuvorgekommen :D

    Ich habe gerade Folge 13 und 14 hintereinander gehört und bin vollkommen umgehauen worden. % Minuten Einleitung und dann 2 Stunden Showdown auf höchstem Niveau. Da ziehe ich meinen Hut vor.

    Und der Soundtrack war ja mal nur grandios. Treibende Synthesizer-Klänge bei den Action-Szenen und orchestrale Musik beui den Gefühlszenen.

    Wie leid tun mir schon jetzt die Rezensenten. Denn ohne Spoiler der Leser/Hörerschaft da draussen zu vermitteln, um was es in den beiden Folgen geht und gerade warum diese so grandios sind, dürfte ein kleines Kunststück sein.

    Kleiner Wehrmutstropfen: Wegen dem ersten Ende (zählt man nämlich den Epilog hinzu, gibt es gewissermaßen 2) hätten die Folgen eigentlich bei allen unter den Weihnachtsbaum gehört. Ein wenig Herzschmerz, ein weenig trautes Zusammensein - eben genau die richtigen Weihnachtsgefühle!!

    Und der Epilog: Hier zeigt sich ganz klar, dass die R&B Crew ihre Hausaufgaben gemacht hat. Im Gegensatz zu div. (hier jetzt mal nicht genannten) Serien hat man es nämlich hinbekommen, die erste Staffel wunderbar zu vollenden (inkl. das Zusammenführen div. Handlungsstränge bzw. erlebter Abenteuer), so dass KEINE FRAGEN offen bleiben, aber durch den fantastischen Epilog (OK, er ist ein wenig zu geschwätzig - musste denn DER Name noch fallen) mehr als genug Potential für die kommende Season zu bieten.

    Schön zu sehen, dass Simeon wohl dieselben Comics/Bücher gelesen bzw. Filme gsehen hat, wie ich. Hier tun sich Unmengen an Möglichkeiten auf, die alle ihren Reiz haben.

    Für mich definitiv Beste Serie 2007 (sorry, Thomas)!!!

    PS: Wer kam denn auf die grandiose Idee Lutz Mackensy sagen zu lassen, dass er auf die T**ten der grieschichen Dame steht. Da hab ich mich schon schwer an meinem Kaffee verschluckt vor lachen!!!

    Bitte lieber Simeon, macht weiter mit Staffel 2. Nur ein Wunsch dazu: Bitte lasst das Intro weg. Ich kann es nicht mehr hören ("Mein Name ist Faizz. Faizz van Helzing" :D ) Das stehe ich kein 2. Jahr durch (damm, es gibt hier keinen "sichdiekugelgeb" - Smiley :D )

    "SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD"


  • Wie leid tun mir schon jetzt die Rezensenten. Denn ohne Spoiler der Leser/Hörerschaft da draussen zu vermitteln, um was es in den beiden Folgen geht und gerade warum diese so grandios sind, dürfte ein kleines Kunststück sein.


    War es! :D


    Bitte lieber Simeon, macht weiter mit Staffel 2. Nur ein Wunsch dazu: Bitte lasst das Intro weg. Ich kann es nicht mehr hören ("Mein Name ist Faizz. Faizz van Helzing" :D ) Das stehe ich kein 2. Jahr durch (damm, es gibt hier keinen "sichdiekugelgeb" - Smiley :D )


    Hat man bei Nummer 14 ja fast schon gemacht. ;) Und ich fand's klasse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!