Internationaler Fussball

  • Was meint ihr zur Auslosung zur CL-Quali und UEFA-Cup?

    Sind ska (Werder) und Michael (HSV) mit der Auslosung zufrieden???

  • http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1527927.html
    Gegen wen die Hamburger spielen ist mir eigentlich egal. Hauptsache sie spielen schönen Fussball und bekommen die drei Punkte...

    Und richtig schön ist das Bundesligawochenende, wenn WerDa Bremen keine Punkte macht... #aapiks#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Na dann kann der HSV froh sein, dass er nicht zur Austria muss :D Hätte aber ohnehin nicht funktioniert, waren ja beide gesetzt. Dynamo Zagreb ist aber für Werder sicher kein Jausengegner. Hätte mir Werder für Salzburg gewünscht :D :D :D

  • Wie sind die CL-Qualispiele aus deutscher Sicht ausgegangen?

    RED BULL Salzburg hat gegen Donezk 1:0. Torschütze ein alter Bekannter aus der deutschen BuLi: Alexander Zickler

  • Werder hat 2:1 gewonnen ... ich muss zwar leider sagen unverdient, aber da fragt ja hinterher keiner mehr nach! ;D


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Zuhause ... in der Nachspielzeit der ersten Hälfte ist das 0:1 gefallen ... der Ausgleich dann etwa inner 50ten Minuten und inner 85. der Siegtreffer ... ein schöner Weitschuss! :)


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Das 2:1 war ein schönes Tor.
    Heute muss der HSV ran.

    markus: Was ist bitte ein "Jausengegner"???

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ska versteht mich #jaja# :D #winkewinke# Sagt man das nicht in Deutschland? Eigentlich müßten wir Ösis den begriff nicht kennen, denn für uns gibt es keine Jausengegner mehr :D Heute spielt meine Austria Wien gegen Jablonec aus Tschechien. Werde im Stadion sein #jaja#

  • 7 Tore im Spiel meiner Veilchen; 2:0 vorne, 2:2, 4:2 vorne, 4:3...

    Wie ist es dem HSV ergangen??? #gruebel#

  • Der hat in Budapest 0:0 gespielt.
    Das ganze ohne Van der Vaart!
    Denke mal damit wird er wohl nie wieder für den HSV auflaufen und nach Spanien wechseln.

  • Zitat

    Original von Dani
    Der hat in Budapest 0:0 gespielt.
    Das ganze ohne Van der Vaart!
    Denke mal damit wird er wohl nie wieder für den HSV auflaufen und nach Spanien wechseln.

    Das denke ich auch. Und ich habe mir vor wenigen Wochen das neue Trikot mit seiner Rückenummer gekauft. Kann ich das nun noch umtauschen? ;)

    Ich denke, er war immer offen und ehrlich und hat gesagt, dass Spanien sein Traum ist und er da gerne hin möchte. Aber dann hätte er es andersrum in seinen Vertrag bringen müssen. Schliesslich hat er diesen noch bis 2010.

    Nun muss er aber auch losgelassen werden. Denn alles andere hat nun keinen Sinn mehr.

    Grüsse
    Ein trauriger HSV-Fan

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Nee, der HSV muss sehr schlecht und ohne Ideen nach vorne gespielt haben...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Das war es dann wohl...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Jetzt wird es Schmutzig... JETZT wäre es am besten, wenn er geht... Aber für richtig viel geld... Ich denke, wenn er am Sonntag aufläuft wird es ein gellendes Pfeiffkonzert geben... Der verscherzt es sich wirklich mit den Fans...

    Dreister geht's kaum noch: Während daheim in Hamburg sein Cheftrainer Huub Stevens der Welt weis zu machen versucht, HSV-Mannschaftskapitän Rafael van der Vaart habe es tatsächlich im Kreuz und werde sich nach seiner Genesung wieder hundertprozentig für das Bundesliga-Gründungsmitglied einsetzen, posiert der 24-Jährige im fernen Spanien im Trikot seines neuen Wunschvereins FC Valencia. Der angeblich von Rückenproblemen geplagte Nationalspieler der Niederlande befand sich zu Verhandlungen mit dem neuen Arbeitgeber der deutschen Nummer zwei, Timo Hildebrand, an der Mittelmeerküste.

    "Werde vor dem 1. September da sein"
    Das Ergebnis der Unterhaltung mit Valencias Manager Miguel Angel Ruiz - Nachfolger des kürzlich gefeuerten Amedeo Carboni - gab van der Vaart gegenüber der spanischen Sportzeitung "AS" bekannt: "Ich denke weiter, dass ich bei Valencia spielen werde. Ich werde vor dem 1. September da sein", äußerte der Zögling der berühmten Fußballschule Ajax Amsterdams keinerlei Zweifel an einem raschen Umzug ins Land seiner Großeltern.

    Fatale Hebefigur mit dem Filius
    Der 46-malige Bundesligaprofi hatte sich am 16. August unmittelbar vor dem Qualifikationshinspiel des HSV zur Teilnahme am UEFA Cup bei Honved Budapest (0:0) mit einem Hexenschuss krank gemeldet. Van der Vaart habe sich die Verletzung beim Hochheben seines Sohnes Damian zugezogen. Durch sein Aussetzen wäre der Budapester Tribünengast sofort für Valencia international spielberechtigt. Andernfalls hätte er erst ab März 2008 für seinen neuen Klub im Europapokal mitwirken dürfen.

    FIFA und DFL sind eingeschaltet
    Die Wechselfrist läuft am 31. August um Mitternacht aus. Allerdings hatten die Hanseaten ihrem noch bis 2010 vertraglich gebundenen Spielmacher bereits schriftlich untersagt, weiter mit dem sechsmaligen spanischen Meister zu verhandeln. Der HSV hatte Kopien des Schreibens an die Deutsche Fußball-Liga (DFL) und den Weltverband FIFA geschickt und darin Valencia aufgefordert, die Bemühungen um den Spieler unverzüglich einzustellen. Die Norddeutschen wiederholten darin, dass van der Vaart nicht zum Verkauf stünde.

    Ex-Bayer Lerby steht mit am Pranger
    Sie hatten ein Angebot des Vierten der Primera División des Vorjahres über 14 Millionen Euro abgelehnt. Van der Vaart - von den Iberern mit 1,8 Millionen Euro Jahressalär und einem Fünfjahresvertrag geködert - wurde mitgeteilt, dass er seinen Vertrag in dieser Saison erfüllen muss. Sollten dessen dänischer Berater Sören Lerby oder der FC Valencia den Wechsel weiterhin vorantreiben, drohen ihnen Sanktionen durch die FIFA. In deren Spielervermittler-Reglement ist festgelegt, dass ein Berater und ein Verein einen Spieler nicht dazu bewegen dürfen, seinen Verkauf trotz laufenden Vertrages zu forcieren.

    Quelle: http://www.t-online.de

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich würde van der Vaart bis 2008 auf die tribüne setzen und dann für viel Geld verkaufen. Er ist ein Söldner wie viele vor ihm auch!

    Oder Vertrag bis 2010 auf der Tribüne absitzen lassen. Dann ist die Karriere vorbei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!