Gruselkabinett 12 bis 15 angekündigt

  • Da freut sich doch das Hörspielherz... #daumenhoch#

    Zitat

    Im Herbst 2006 geht es weiter mit vier neuen Folgen unserer Erfolgs-Reihe Gruselkabinett. Ein Klassiker der Schauer-Romantik, Mary Shelleys großes Epos „Frankenstein“, erscheint als aufwändig vertonter Hörspiel-Zweiteiler im Oktober.
    Im November dürfen sich die Vampir-Freunde über die Veröffentlichung des Hörspiels „Die Blutbaronin“ freuen, basierend auf einer Erzählung von E. B. S. Raupach.
    Zeitgleich erscheint die Hörspielversion eines Klassikers aus dem Schatzkästchen der deutschen Romantik, in dem es um den Teufelspakt eines jungen Jägers geht: „Der Freischütz“ von Johann August Apel.


    Quelle: http://www.titania-medien.de

    Des weiteren gibt Titania bekannt, ab Septemerb 2006 im Buchahndelvertreib von Lübbe Audio zu sein.

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • WOW. Das klingt wie Engelsmusik in meinen Ohren! Frankenstein und Freischütz von Titania zum Leben erweckt - ich freu mich. Wenn diese doofe Cover-Umgestaltung nicht wäre... naja, beim Frankenstein siehts zumindest gut aus...

    „Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet!
    Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“
    (Günter Eich - Träume)

  • Frankenstein ......

    und Maritim wird vieleicht auch nachziehen und einer der näxten SS-Folge heißt dann auch Frankenstein :rolleyes:

  • Ich hoffe, dass die künftige Zusammenarbeit TITANIA und LÜBBE eine fruchtbare wird und die VÖs der TITANIA-Hörspiele, insbesondere der Gruselkabinettreihe nicht darunter leiden!

    Man darf gespannt sein...

    Hörspielgrüße,

    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!