Midnight Tales -93- Das Fenster zum Grauen
-
-
Hörprobe gefällig ?
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Viel Spaß beim reinhören !!!
Mit Peter Flechtner, Walter von Hauff, Silvia Mißbach, Katharina Lopinski, Erik Schäffler, Oliver Hermann und Christa Krings
VÖ : Freitag, 5. Juli 2024
-
Klappentext:
Martin Aimes sieht einen toten Körper. Verrottend im Fenster eines Apartments auf der anderen Straßenseite. Doch niemand will ihm glauben. Denn keiner kann dieses Grauen sehen, nicht einmal die Bewohner der Wohnung gegenüber.
Spieldauer: 49 Min.
ISBN 978-3-96762-509-7
VÖ: 5. Juli 2024
-
Scherzhaft würde ich sagen, wir haben hier indirekt eine "Midnight Tales Orgin" Story.
Die Geschichte hat mich echt gepackt und sie hat von Minute 1 an für Spannung gesorgt und sie bis zur letzten Minute gehalten. Peter Flechtner spielt großartig, aber auch alle anderen sind exzellent besetzt. Die Atmosphäre ist so packend, was auch durch die Musik transportiert wird. Dazu gibt es so einige, sehr interessante Wendungen und die 48 Minuten habe ich zu keiner Zeit gemerkt. Toll!
Für mich volle Punktzahl. -
Fenster zum Grauen - Durchaus gelungene Folge, die man aber noch besser als Folge 0 der Reihe voran gesetzt hätte. Dann wäre es wohl DER Überclou gewesen. Warum? Wer die Serie hört, wird wissen warum. Ebenso werden Hitchcock Fans sofort wissen worauf man beim Titel anspielt und worum es im Groben gehen wird. Aber man schafft diesen „alten“ Stoff durchaus originell und „anders“ umzusetzen. Schönes Teil und wieder eine Folge, die mich rund um zufrieden stellt!
-
Eine wirklich sehr unterhaltsame und wendungsreiche Geschichte. Vielleicht nicht gerade aus dem Leben gegriffen, aber flott erzählt und originell. Hat mir gefallen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!